Buchmix 5

Und hier ist der, der nächste Buchmix!
Wieso? Weshalb? Warum? ich das überhaupt tue kann man bei Interesse hier nachlesen.
Die ersten Buchmixe gibt es hier, hier, hier und hier.
Wer gerne mehr Infos zum jeweiligen Buch und/oder andere Leseeindrücke hätte, kann wie immer den blau hinterlegten Titel oder das Coverbild anklicken und wird weitergeleitet.
Wer keine Coverbilder sieht, sollte – auch wie immer – einfach kurz seinen Ad-Blocker ausschalten…

 
 
Kurz nach ihrem besten Freund Logan wird auch Vanessa Michael Munroe selbst entführt und soll für einen Mädchenhändlerring eine entflohene Frau wiederfinden…
 
 
Der dritte Fall der Buchreihe läuft nach altbekanntem Muster ab, liefert allerdings mehr Backround zu Vanessa und hat mir die Figur ein wenig näher gebracht. Spannend, solide und ein Grund für mich an der Reihe dran zu bleiben!

 
Nach dem Showdown am Reichenbachfall:
Holmes gilt als tot, genau wie Moriarty und in London macht sich ein berüchtigter amerikanischer Gangster breit. Inspector Jones von Scotland Yard ermittelt…
 
 
Nachdem mir ‚Das Geheimnis des weißen Bandes‘ sehr gut gefallen hatte, wollte ich natürlich auch ‚Der Fall Moriarty‚ lesen.
Dabei fand ich den Kniff nach Holmes vermeintlichem Tod weiterzuschreiben sehr clever. Die Geschichte an sich war spannend und fesselnd geschrieben und das Ende hat mich dann total umgehauen! Meiner Meinung nach lesenswert!

 
Die Amerikanerin Chloe ist riesiger Jane-Austen-Fan und bewirbt sich bei einer englischen Show über die Autorin. In England angekommen findet sie sich schockiert in einer Reality-Datingshow aus dem Jahre 1812 wieder, in der mit ihr 7 andere Frauen um Mr Wrightman kämpfen…
 
 
Rendezvous mit Mr Darcy‚ ist ein solider Liebesroman, den man lesen kann, aber nicht gelesen haben muss!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bücher, Krimi, Liebesroman, Thriller abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s