Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Viele von uns fühlen sich nach den Feiertagen eventuell noch wie der Wolf nachdem er die sieben Geislein gefressen hat.
Es gab sicher auch Menschen, die die falschen Geschenke bekommen haben und deshalb einen Rumpelstilzchen-Tanz aufgeführt haben – hätte ich meinen Neffen dabei gefilmt, wäre mein Beitrag zum derzeitigen Mach-was-Thema nun schon im Kasten 😉
Hoffentlich gibt es aber auch Menschen wie Dörnröschen, die zufrieden auf die Feiertage zurückblicken und nun zufrieden in den Sonnenuntergang reiten ins neue Jahr starten können!

Egal zu welcher Gruppe Du Dich zählst:

‘Mach was…mit Märchen’.

Du hast noch bis zum 04.01.2016 Zeit und wir freuen uns wie immer über jeden, der sich etwas einfallen läßt!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Pingback: Mach was mit – Märchen | silverbluelining

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s