The Chimes gelesen von Richard Armitage – bis zum 31.12. kostenlos als Download


Schon vor einiger Zeit wurde bekannt gegeben, daß Richard Armitage ein Dickens-Buch für Audible einließt und nun ist das Rätsel, welches gelöst und das Hörbuch ist auch gleich verfügbar – zum Beispiel hier oder hier direkt bei Audible.

‚The Chimes‘ ist eine von fünf Weihnachtsgeschichten, die Charles Dickens auf Bestellung geschrieben hat. Es geht um den armen Trotty Veck, der fast am Zustand der Welt verzweifelt und durch ein paar Visionen wieder an das Gute in den Menschen glaubt.

Viel Spaß beim Anhören!!!

Dieser Beitrag wurde unter englisch, Hörbücher abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu The Chimes gelesen von Richard Armitage – bis zum 31.12. kostenlos als Download

  1. suzy schreibt:

    Dieser Titel ist leider nicht mehr verfügbar…… 😦

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: Bei Audible direkt taucht es noch unter diesem Link auf: http://www.audible.de/pd/English-Classics/The-Chimes-Hoerbuch/B0198RBMDY
    Bei Amazon ist es in der Tat nicht mehr verfügbar. Ich meine bei Twitter gelesen zu haben, daß es ei AmazonProbleme gibt und sie nicht genau sagen können, wann man es dort wieder bekommen kann…

    Gefällt mir

  3. suzy schreibt:

    Danke für den Link, probiere ich morgen mal aus 🙂

    Gefällt mir

  4. N schreibt:

    Bei audible selber konnte man es vor einer halben Stunde noch kaufen für 0,00 EUR.

    Ein schönes kleines Weihnachtsgeschenk, welches wir damit gekommen. 🎧 💓

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Und, hats geklappt?

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @N: Ja, Audible scheint noch zu funktionieren, dafür muss man da halt angemeldet sein.
    Das ist wirklich eine schöne Aktion von Audible und Richard! ❤

    Gefällt mir

  7. suzy schreibt:

    Ja bei audible sieht es gut aus!!! Danke ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

