Sam, der Familienhund

Einige haben vielleicht mitbekommen, dass Sam der Familienhund sich eine Lugenentzündung eingefangen hatte und weil ich diese Woche öfter mal gefragt wurde, wie es ihm denn mittlerweile geht, wollte ich nochmal ganz offiziell verkünden, dass es ihm wieder gut geht- zum Glück!

So gut, dass er von seinen Spaziergängen halbe Bäume mit nach Hause schleppt 🙂

"Frauchen hat gesagt, ich darf das Stöckchen mit heim nehmen!"

„Frauchen hat gesagt, ich darf das Stöckchen mit heim nehmen!“

Beim Fotografieren ist er auch wieder unkooperativ wie eh und je!

'Wenn Herba ruft und das dumme silberne Knipsding in der Hand hat, kuck ich lieber schnell mal zur Seite!'

‚Wenn Herba ruft und das dumme silberne Knipsding in der Hand hat, kuck ich lieber schnell mal zur Seite!‘

Und am Rennen und Schnüffeln hat er auch wieder Spaß!

Häuptling Stinkende Pfote auf dem sonnigen Schnüffelpfad

Häuptling Stinkende Pfote auf dem sonnigen Schnüffelpfad

Sam, der gerade neben mir auf dem Sofa pennt, und ich wünschen euch allen ein schönes, erholsames Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Sam, der Familienhund

  1. Die Poe schreibt:

    Das wünsche ich Dir und Sam auch!

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Schön, dass es Sam wieder besser geht! Schönes Wochenende!

    Gefällt 1 Person

  3. linnetmoss schreibt:

    I am chuckling because I put your caption into Google translate and got „Chief Stinking Paw on the sunny sniffer path“! That’s poetry 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Danke schööööön

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @linnetmoss: That really sounds like poetry and now I am giggling too 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

