Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #10 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…Herbst‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit dem Nikolaus’.
Suzy hat mit einem ganz besonderen Fotomodell ein Shoting abgehalten (klick), Esther erzählt was über den holländischen Nikolaus (klick) und Pö hat total kreativ Postkarten gebastelt (klick).
Danke an alle fürs Mitmachen und an Pö für die tolle Nikolauspostkarte, die ich im Briefkasten hatte!

Und jetzt verkündet sie das neue Thema – tadaaaaaaa:

Die Pö bloggt

CAM02368

Mach was mit Märchen!

Ich finde Weihnachten ist auch immer eine Zeit der Märchen, denkt allein nur daran, wie oft im Fernsehen „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ zu sehen ist! Also werdet bis 04.01.2016 kreativ zum Thema Märchen. Packt Rötkäppchens Picknickkorb, flechtet Euch einen Rapunzel-Zopf, näht Euch des Kaisers neue Kleider, klöppelt Eurer Katze ein paar Stiefel….oder oder oder! Und denkt immer dran, wenn wir uns keine Märchen mehr erzählen, dann sterben sie! Das habe ich in Bibi Blocksberg auf der Märcheninsel gelernt (Heute noch eine meiner Lieblingsfolgen!)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #10 und neues Thema

  1. Guylty schreibt:

    Tja, mal wieder verpennt. Komm einfach zu nichts mehr. Ich freu mich einfach lieber mal nur an euren kreativen Beiträgen. Schön gemacht!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: Im neuen Jahr wird sicher alles besser und vielleicht paßt es ja bei Dir dann auch mal wieder?!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s