Bridget Cleary ( w/Richard Armitage) is Alive and Well

Gut zu sehen, daß ich dieses Buch aus Fansicht nicht ganz umsonst gelesen zu haben scheine. Und mit Romola Garai kann ich auf den ersten Blick auch ganz gut leben.
Es bleibt auf jeden Fall spannend!

Armitage Agonistes

http://www.davidhigham.co.uk/filmclients/anne-marie-casey/

The film is scheduled for shooting in 2016, and co-stars Romola Garai. Romola Garai has appeared in a number of Shakespeare’s works on film, as well as in popular films, such as Suffragette, Atonement , Amazing Grace  and Dirt Dancing: Havana Nights (oh well), and in numerous TV miniseries, including The Hour.

Thanks to Guillermina Rivas and Micra for this info.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Bridget Cleary ( w/Richard Armitage) is Alive and Well

  1. linnetmoss schreibt:

    This looks fantastic! Love the Irish angle 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. N schreibt:

    Romola Garai ist ein klarer Grund zum Schauen, neben unserem Mr. Armitage natürlich. 😉
    Und das Thema hört sich interessant an.

    Gefällt mir

  3. N schreibt:

    Jetzt fällt mir auch gerade der Titel der Serie ein, in der sie mir das erste mal aufgefallen ist. „The crimson petal and the white“. Im Deutschen unter „Das karmesinrote Blütenblatt“ veröffentlicht.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @N: Finde ich auch, ich kann sie mir als Bridget richtig gut vorstellen. Also, das Buch war definitiv interessant, ich bin gespannt, was sie filmmäßig drauß machen!
    Die Miniserie kenne ich auch, aber ich glaube ich habe sie zum ersten Mal als ‚Emma‘ gesehen – kann mich aber auch irren 🙂

    Gefällt mir

  5. N schreibt:

    Ja, in „Emma“ hat sie mitgespielt. Die Version kenne ich wiederum nicht.
    Als zweites kann ich mich an „The hour“ erinnern. Die Frau kann was.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @N: Ist meiner Meinung nach nicht so sehenswert wie die Version mit Mark Strong, aber doch auch schön. Definitiv!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

