Richard Armitage – erste (Fan)Sichtung in Berlin

Schön, daß er trotz privatem Ausflug einem Foto zugestimmt hat und daß er so entspannt aussieht.
Ich mag den aktuellen Look jedenfalls sehr, vielleicht auch deshalb, weil das der Look war, den er in meiner Anfangszeit als RA-Fan hatte.

Man darf gespannt sein, wie oft wir solche Bilder während der Dreharbeiten zu ‚Berlin Station‘ zu sehen bekommen…und wie oft Lee Pace in diesem Zusammenhang erwähnt wird…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Richard Armitage – erste (Fan)Sichtung in Berlin

  1. Sarah schreibt:

    Freut mich vor allen Dingen für das Mädel =)

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Wir dürfen gespannt sein. Babelsberg liegt ja doch schon ein Stück draußen. Wahrscheinlich drehen sie gerade in der City und ein Abendessen hat sich angeboten. Oder weil Besuch da ist?….. Lee Pace spielt ja nicht mit oder? Der ist nur privat dabei 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Sarah: Ich muss ja zugeben, ich bin ein klein bißchen neidisch, aber das schöne Foto macht dann doch einiges wieder wett 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @suzy: Den Tweets von Cast und Crew nach zu schließen gehe ich auch davon aus, daß sie gerade nicht in Babelsberg, sondern in der Statd drehen. Und ich denke mal, daß RA auch in der Statd und nicht in den Studios wohnt.
    Lee Pace wurde bis jetzt nicht als Mitglied des Casts erwähnt, von daher gehe ich auch eher von einem privaten Besuch aus.

    Gefällt mir

  5. suzy schreibt:

    Danke! Da ich nicht immer alle Links und Zeitungsartikel lese bin ich nie auf dem aktuellsten Stand. Aber Berlin ist ja immer einen Besuch wert und jetzt vor Weihnachten mit all den Weihnachtsmärkten sehr schön zum bummeln und einen Glühwein trinken….. Als ich gestern den Schnee im Fernsehen gesehen habe- bestimmt auch sehr kalt 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich bin mittlerweile auch nicht mehr auf dem Laufenden, aber ich denke wenn Lee ne Rolle ergattert hätte, hätte ich das mitbekommen. Zumindest, wenn es irgendwo bekannt gegeben worden wäre 🙂
    Ich glaubs auch, daß es in Berlin gerade ziemlich kalt ist….und der Meister hat mal wieder keinen Schal um *kopfschüttel*

    Gefällt mir

  7. Sarah schreibt:

    Das stimmt- und wer ist nicht neidisch im ersten Moment – aber so wie sie strahlt, macht es mir das wieder wett und freut mich für sie. Und in Anbetracht dessen dass er ja sicher privat unterwegs war und dann kein Problem mit nem Foto hatte ist es doppelt sos chön,w enn ich an die unschöne Sache damals nach der ComicCon denke

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Sarah: Du meinst das Mädel, daß kein Foto bekam und dann bei Twitter zusammen mit ihrem Paparazzo-Freund gegen ihn giftete?

    Gefällt mir

  9. Sarah schreibt:

    Jap.

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Sarah: Ich hab von der Geschichte damals zum Glück nur die Hälfte mitbekommen, mich ein klein wenig geärgert, als RA der Dame plötzlich bei Twitter folgte und das Ganze dann komplett ignoriert.

    Gefällt mir

  11. Sarah schreibt:

    Ist auch das einzige was da genutzt hat

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s