Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2015)

Update: Die aktuellen Termine für 2016 finden sich hier!!!

Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr!

Unbenannt2

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2015)

  1. suzy schreibt:

    Für was habe ich mir eigentlich die DVD gekauft? Wer das verpasst hat keinen Kalender 🙂
    Auch bei uns alle Jahre wieder….

    Gefällt mir

  2. Esther schreibt:

    Toll! Es ist viele Jahre her seitdem ich das gesehen habe! Ich werde mir die Daten ausdrucken und irgendwo aufhängen. Ich muss das einfach wieder mal anschauen, hoffentlich vergesse ich es nicht! 🙂

    Gefällt mir

  3. TBW-PUR schreibt:

    und das wird auch immer jedes Jahr geschaut 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Melanie schreibt:

    Danke, für’s Recherchieren! 🙂 Wird immer wieder gerne geguckt! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. N schreibt:

    Ohne „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ wäre es auch kein richtiges Weihnachten. 😉

    Gefällt mir

  6. schauwerte schreibt:

    Einer der Filme die vorwärts und rückwärts mitsprechen kann und dennoch ist er mir nicht langweilig! *lalalalalalalalalalaaaa*

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Suzy: Das frage ich mich auch jedes Jahr aufs Neue. Denn ich schaue diesen Film wirklich nur im Fernsehen in der Weihnachtszeit 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Esther: Mach das! Ein wirklich schöner Märchenfilm, der das Anschauen immer wieder lohnt!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @N: Ja, das gehört irgendwie dazu!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @schauwerte: Das geht mir auch so – immer wieder einfach schön!

    Gefällt mir

  11. Pingback: Advent und ‘Drei Haselnüsse für Aschenbrödel’ | silverbluelining

  12. Hoochi schreibt:

    Ich muss gestehen, dass ich den Film noch nie gesehen habe. Das liegt wahrscheinlich daran, dass bei mir der TV hauptsächlich aus ist. Dennoch finde ich es schön, wenn so „alte“ Filme immer noch erfolgreich geschaut werden. Ich denke, ich werde den Film dann irgendwann mit meinem Kind ansehen. 😉

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    Hallo Hoochi! Zusammen mit dem Kind schauen klingt nach einem guten Plan! 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Hoochi schreibt:

    Dazu muss erstmal das Kind her. 😀

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Hoochi: Das dachte ich mir, aber so hat man wenigstens einen triftigen Grund *lol*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s