#DerBartIsWech!!!

Smile2 smile4 Smile2 smile4 Smile2 smile4 Smile2 smile4 Smile2
Richard Armitage bei der Weltpremiere von ‚Urban and the Shed Crew‘ – Leeds International Film Festival.
Danke an alle Twitterbirds fürs Teilen dieser Fotos

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu #DerBartIsWech!!!

  1. suse3 schreibt:

    Genau!!! Hurra!!! 😍😉

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Ja endlich!!! ich hoffe das Bartwachstum lässt jetzt plötzlich ganz enorm nach 🙂 Sieht wieder 10 Jahre jünger aus der Mann ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Ich muß gestehen, daß ich eine kleine Schwäche habe für den Bart… 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Uinonah72 schreibt:

    Juchhuuuu…. er sieht so jung aus ohne Bart ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    You’re awfully happy …

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Hoffentlich darf der Agent in Berlin nur Stubbles tragen und kriegt nicht auch wieder im Lauf der Dreharbeiten einen Gesichtspelz zur Tarnung *seufz*
    Gelle, das finde ich auch. Ohne Bart sieht man ihm Mitte 40 nicht an!

    Gefällt 2 Personen

  7. Herba schreibt:

    @Esther: ich bin mir sicher, daß er den nicht zum letzten Mal gezeigt hat, also sei nicht traurig!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Uinonah72: Ja, richtig flott und dynamisch 😀 ❤

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Serv: I am! And I hope without the beard I will be able to get some of my enthusiasm for RA back!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Silke Lion schreibt:

    Danke für die tollen Bilder.

    Gefällt 1 Person

  11. suzy schreibt:

    Hallo Herba, wann hast Du denn „Blindspot“ vorgestellt? Gerade bei Esther gelesen, finde die Serie bei Dir mit dem Stichwort nicht 😦 Wie, wo kann ich das sehen?

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich hab Blindspot hier noch gar nicht vorgestellt, sondern nur hier mal bei den Kommentaren drüber gesprochen und twittere öfter mal drüber.
    Die Serie ist neu und wird gerade in den USA ausgestrahlt. Ich schaue mir das Ganze über Amazon Instant Video bzw meine Prime-Mitgliedschaft an.

    Gefällt 1 Person

  13. Hariclea schreibt:

    ja er sah ganz besonders gut aus ohne 🙂 Viel junger 🙂 Ich mag den Bart aber die Abwechslung war toll! 🙂

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, ein bißchen Abwechslung kann nicht schaden. Er sollte das besser einteilen: sechs Monate mit, sechs Monate ohne Bart 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Hariclea schreibt:

    Gott sei dank mit den Rollen sonst wurde er sicher de ganz Zeit mit Bart rumlaufen, war klar in Leeds das er sich nicht seit dem Vortag rasiert hatte 🙂 War troztdem nicht schlecht anzusehen 🙂

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Hari: Unser Waldschratt 🙂 Stubbles sind okay, nur bitte erstmal kein Gesichtspelz mehr, bis ich irgendeinen von seinen Filmen gesehen habe und (hoffentlich) mal wieder ordentlich schwärmen konnte!!!

    Gefällt 1 Person

  17. Hariclea schreibt:

    @Herba, ach ich hoffe echt Urban gibt es bald irgendwo wo man es teilen kann… es ist vielleicht kein Oscarfilm, aber viel RA und von der ganz menschlichen Seite und das ist wirklich schon…

    Gefällt 1 Person

  18. Herba schreibt:

    @Hari: Das hoffe ich auch!

    Gefällt mir

  19. suzy schreibt:

    Ich sehe, bei Dir verschwinden die Bilder auch 😦 Habe gerade festgestellt, dass sämtliche Bilder aus facebook und twitter, die ich in meine Beiträge kopiert habe und die ja auch eine Weile mit angezeigt wurden, weg sind 😦 Heul!!

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Suzy: Also ich kriege die Tweets, die ich in dem Post verlinkt habe, gerade alle angezeigt – es dauert halt einen Moment, bis sich das aufbaut.
    Kleine, kurzzeitige Störung bei WordPress?

    Gefällt mir

  21. suzy schreibt:

    Ich kann wahrscheinlich bis morgen warten, es taucht nur der Link auf aber nicht das Bild.
    Habe bei meinem heutigen Post dreimal die Bilder von twitter und facebook reinkopiert, dann waren sie da, zu sehen und am nächsten tag wieder weg, der sollte eigentlich am WE schon raus, heute bin ich dann direkt auf die Internetseite und habe von dort kopiert 😦

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @Suzy: Doof! Hast Du mal geschaut, ob es nun wieder geht?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s