Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Die Blätter fallen, die Natur begibt sich langsam zur Ruhe und seit ein paar Tagen ist es gerade morgens furchtbar nebelig, also paßt das neue Thema – wie hier angekündigt – wie Arsch auf Eimer:

Mach was mit Herbst

Ihr habt noch bis zum 09.11. Zeit und wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Ich selbst stehe übrigens noch vollkommen auf dem Schlauch, aber zur Not setzte ich den fotoscheuen Familienhund in einen Blätterhaufen und mach ein Foto 😉

Embed from Getty Images
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Pingback: I am “maching was” | The Book of Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s