Entnebelung

Katja von den Gedankensprüngen hat wundervolle Herbstbilder gemacht und auf ihrem Blog geteilt. Für mich ist das eine großartige Inspirationsquelle zu unserem ‚Mach was‘-Thema. Mal schauen, was dabei so herauskommt 🙂

Gedankensprünge

Wenn in einem drin gerade grauer Novemberherbstnebel herrscht, ist es gut die Sonne zu nutzen, sofern mal welche da ist, und durch’s Bunt draussen zu stapfen. Das macht auch innen bunter und entnebelt.

Beute. Quasi. (Klick macht groß)

Katja

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Entnebelung

  1. suzy schreibt:

    Ja da hast Du recht, wunderbare Einstimmung! Und tolle Bilder !!! 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Katja schreibt:

    Dankesehr für’s Rebloggen. 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Katja: Da nich‘ für!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s