‚Don’t go breakin‘ my heart!!!‘

Ich mag das Original von Elton John ja schon sehr gerne, aber diese Beiden setzten nochmal ganz neue Maßstäbe!!! Was hab ich grad gelacht!

Ricky Wilson and David Tennant singen ‚Don’t go breakin‘ my heart!‘

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu ‚Don’t go breakin‘ my heart!!!‘

  1. Guylty schreibt:

    kicher – süß, die kleine Brünette.

    Liken

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Mein Favorit ist immer noch die Version von Elton John mit Miss Piggy 😉

    Liken

  3. suzy schreibt:

    Männer, die sich als Frauen verkleiden sind doch immer wieder klasse!

    Liken

  4. CraMERRY schreibt:

    Ich finde auch Mr. Kulluller-Auge sehr treffend als Mädchen 😀

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja und singen kann sie auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Nette: Die kenne ich, glaube ich, gar nicht. Muss ich gleich mal youtuben 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @SUzy: Ja, wobei da schon der eine besser geeignet ist, als der andere 🙂

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Mr. Kulluller-Auge? *lol*

    Liken

  9. nettebuecherkiste schreibt:

    Und, gefunden? 🙂

    Liken

  10. Herba schreibt:

    @Nette: Ja, sehr cool. Allerdings hab ich immer noch einen Rosa-Schock 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Hariclea schreibt:

    die Brunette ist ja suuuss, wie sie mit ihren Haaren hin und her wedelt :-p

    Liken

  12. Herba schreibt:

    @Hari: Sie ist wie das Pferd von Thorin und hat auch ‚this hair thing going on‘ ;)))

    Gefällt 1 Person

  13. Hariclea schreibt:

    genau, ich vermisse ihn 🙂 Mal sehen ob ich es schaffe mir eine Ruckgabekarte fur einen seiner 3 RichII zu schnappen 🙂

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Hari: Ich drück Dir die Daumen! Ich müßte endlich mal die zweite Staffel von Broadchurch kucken…

    Liken

  15. Hariclea schreibt:

    ja guck mal bin gespannt wie es die gefallt 🙂

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Hari: Ich auch 😉 Vorher steht allerdings noch der Rest von ‚The Fall‘, Staffel 2 und die dritte Staffel von ‚Ripper Street‘ auf meinem Plan. Die Kommen nämlich demnächst im deutschen Fernsehen und um drüber zu schreiben, muss man es halt erstmal kucken 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.