Musik am Samstag, die Zweiunddreißigste

Klassische Musik steht nicht so oft wie moderne Musik auf meinem Plan, aber gerade wenn mein Tag streßig war, gibt es einige klassische Stücke, bei denen ich mich einfach gut entspannen kann.
Ganz oben auf dieser Liste steht ‚Clair de lune‘ von Debussy – für mich einfach zeitlos schön!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und einen guten Start in die neue Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Zweiunddreißigste

  1. CraMERRY schreibt:

    Aaaahhhhh, wie fein!
    Dir auch ein schönes WE.

    Gefällt 1 Person

  2. linnetmoss schreibt:

    Awww, this reminds me of my mom. She used to play this on the piano 🙂

    Gefällt mir

  3. N schreibt:

    Einfach wunderschön.

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Sounds like a wonderful memory ❤

    Gefällt 1 Person

  5. Hariclea schreibt:

    total passend zu dem Riesenmond den wir neulich hatten 🙂 danke sehr!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Hari: Stimmt, da waren auch ganz besondere (Mond)Lichtverhältnisse

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

