Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Dieses Mal könnte ich fast selbst jemand gebrauchen, der mich an den Abgabetermin erinnert 😉
Aber ich hab doch noch dran gedacht und so ein Erinnerungspost ist ja schnell geschrieben….im Gegensatz zum eigentlichen Beitrag 😀

Das Thema ist dieses Mal, wie hier angekündigt:

‘Mach was… mit/auf dem Oktoberfest’

Ihr habt noch bis zum 12.10. Zeit und wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. suzy schreibt:

    Danke für die Erinnerung – aber ich bin diesmal raus, das Oktoberfest ist einfach nix für mich. Bin aber sehr gespannt was Euch dazu einfällt 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    Voll der dröge Norddeutsche hier – ich passe diesmal wohl auch. Spaßfrei von mir. (Allerdings auch keine Zeit…)

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Schade. Hoffentlich hat Poe als nächstes dann wieder ein Thema in Petto, mit dem Du mehr anfangen kannst!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Wie? Kein Reallife-Shrine mit Lederhosen-Optik? 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Guylty schreibt:

    Nevaaaaaaaaaa!!!!

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Community project: Do something with Oktoberfest | Me + Richard Armitage

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Buhuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *heul* 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Hariclea schreibt:

    also ich habe gestern bloderweise vergessen Fotos davon zu machen aber ich habe ein meatloaf gebacken der auch als bayrisch gelten konnte mit Kartoffelsalat und saure Gurken und dazu gabs Weissbier von Tesco 🙂 Die Reste sind leider nicht ansehlich genung zum fotografieren 😉 Und das Bier ist alle… sorryyyyy…

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Hari: Das macht doch nichts. Klingt auf jeden Fall sehr lecker!

    Gefällt mir

  10. Pingback: OT: ‘Mach was!’ Oktoberfest in Mexico | Armitage Agonistes

Kommentar verfassen

