‚You’re Sherlock Holmes – wear the damn hat!!!‘

Da ist er, der lang erwartete Trailer zu Sherlock.
Sieht ja sehr atmosphärisch aus. Ich persönlich bin nun sehr gespannt darauf, wie sich die Figuren, die man bis jetzt in dieser Zusammenstellung nur im modernen Setting kennt, in ihrer Ursprungszeit schlagen werden!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu ‚You’re Sherlock Holmes – wear the damn hat!!!‘

  1. CraMERRY schreibt:

    I miss the locks so much…….
    Ähem, wollte sagen, dieses Gesicht braucht dringend mehr Frisur! Doch!!!!!!
    Und den Schnautzer von Dr. W. brauchen wir nicht zu thematisieren. Okay, dem „modischen“ Zeitgeist geschuldet.
    Ansonsten bin ich auch schon sehr gespannt 😀

    Gefällt mir

  2. schauwerte schreibt:

    Das sieht GUUUT aus!

    „dieses Gesicht braucht mehr Frisur“ – ich lach mich schlapp. Auf ein T-Shirt mit dem Spruch!

    Gefällt mir

  3. CraMERRY schreibt:

    @schauwerte: also, er hat selber mal gesagt, er verstehe nicht, was man an ihm findet, er sehe doch aus wie ein Otter. Naja, wo er Recht hat….. 😀 Und die Locken mildern das schon ein wenig.

    Gefällt 2 Personen

  4. suzy schreibt:

    Sieht klasse aus! Bin schon sehr gespannt!! Wahrscheinlich bricht die Ausstrahlung dieser Folge alle Serienrekorde 🙂 bei dem Hype um BC…

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Da hast Du Recht! Die angepappten Haare bei BC sind einfach grausig!!! Da ist mir ja fast die Rotzbremse von Watson lieber 😉

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Schauwerte: *lol* das sollte man wirklich mal in Druck geben!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Mich wundert ja, daß DER noch keinen Bart hat wachsen lassen – wo das doch grade so in ist *schielen*

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Das kann gut sein, aber ich denke die BBC wird das schon zu händeln wissen 🙂 Und zu Weihnachten hat man ja eh kaum was besseres zu tun, als vor der Glotze zu hängen 😉

    Gefällt 1 Person

  9. CraMERRY schreibt:

    Otter haben keine Bärte. Oder halt, nur so Fussel unter der Nase *schiel zurück*

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Na Gott sei Dank, dann bleibt mir wenigstens einer mit Gesichtsfell erspart 😉

    Gefällt mir

  11. linnetmoss schreibt:

    He’s more romantic with the hair. But the voice remains…. 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. schauwerte schreibt:

    also ich hätte schon mal Lust auf BärtigBatch. Bei Martin Freeman sah das ziemlich klasse aus. Ob Cumberbatch zu einer solch dichten Haarpracht im Gesicht fähig ist, steht natürlich auf einem anderen Blatt…:-)

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @linnetmoss: That’s right. His voice remains striking as ever!

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Schauwerte: Du meinst er hat eher einen spärlichen Bartwuchs und versucht es deswegen gar nicht erst? Das kann natürlich gut sein 😀

    Gefällt mir

  15. Guylty schreibt:

    Interessant. Reizt mich jetzt nicht So wie der Gegenwartssherlock. Aber gucken werde ich es trotzdem…

    Gefällt 1 Person

  16. Hariclea schreibt:

    Hm, ich finde auch die moderne Version ist etwas interessanter, aber schon spannend zu sehen 🙂 Urgh dieser Schurbart von Watson, bleeeh, echt mit Bart usw sah MF besser aus 🙂
    Mir gefallt BC mit den Haaren so 🙂 Er trug schon mal ahnliches in Parade’s End bloss in seiner naturlichen Haarfarbe oder fast. Macht sein Gesicht etwas strenger aber ich finde das passt zu S.
    Moffat sagte am schwersten hatten sie es bei dieser Variante mit den Frauen gehabt da sie wenn sie es authentisch gemacht hatten viel kleinere Rollen hatten und sie das naturlich nicht wollten. Also interessant zu sehen wie sie das Problem gelost haben 🙂
    Und reden wir lieber nicht von Lauten die sich nicht mit ihrem Bart presantieren sollten.. ich sag nur Macbeth! urgh!

    Gefällt 1 Person

  17. Liegeradler schreibt:

    Nicht mehr lange bis Weihnachten (seufz)…
    Bis dahin kann man sich die Zeit mit dem wunderbaren Begleitbuch zur TV-Serie vertreiben

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Liegeradler: Stimmt, Weihnachten/das Sherlockspecial kommt nun mit riesen Schritten

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s