Weil ich heute…

…einen halbwegs verkorksten Arbeitstag hatte, gibts heute hier nur Musik – und zwar meinen Ohrwurm der letzten Tage.
Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich mag’s!!!!

Charlie Puth mit ‚Marvin Gaye‘

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Weil ich heute…

  1. suzy schreibt:

    Muss Musik immer anspruchsvoll sein? No! Hauptsache sie gefällt und macht gute Laune 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. CraMERRY schreibt:

    Oh ja, der wurde mir von meiner Großen auch schon mit leuchtenden Augen ans Herz gelegt 😀

    Gefällt mir

  3. Die Poe schreibt:

    Ach, was heißt denn „anspruchsvoll“?!

    Gefällt mir

  4. Hariclea schreibt:

    ich hoffe wenigstens die Musik hat die Atmosphare aufgehellt 🙂 ist doch egal ob anspruchsvoll oder nicht, Hauptsache man mag zuhoren 🙂

    Gefällt mir

  5. linnetmoss schreibt:

    Love it, especially using „Marvin Gaye“ as a verb! LOL. He seems to be thinking of „Let’s Get it On“ but also refers to „Sexual Healing.“ Two of my favorite Marvin songs 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @suzy: für mich nicht, ich bin da recht anspruchslos 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Vielleicht ein Indiz dafür, daß ich es evtl tatsächlich schaffe im Inneren 17 zu bleiben, auch wenn das Äußere mittlerweile ein gutes Stück älter ist 😀

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Poe: Da fragst Du die Falsche, ich konsummiere zu 95 Prozent Kommerzkacke 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Hari: Nicht wirklich, aber wenigstens hab ich weder geheult noch in die Tischkante gebissen 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @linnetmoss: I have to admit, that I am not a big Gaye fan but I love this song and the reference to the Gaye-songs 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

