Weil ich heute…

…einen halbwegs verkorksten Arbeitstag hatte, gibts heute hier nur Musik – und zwar meinen Ohrwurm der letzten Tage.
Nicht sonderlich anspruchsvoll, aber ich mag’s!!!!

Charlie Puth mit ‚Marvin Gaye‘

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Weil ich heute…

  1. suzy schreibt:

    Muss Musik immer anspruchsvoll sein? No! Hauptsache sie gefällt und macht gute Laune 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. CraMERRY schreibt:

    Oh ja, der wurde mir von meiner Großen auch schon mit leuchtenden Augen ans Herz gelegt 😀

    Gefällt mir

  3. Die Poe schreibt:

    Ach, was heißt denn „anspruchsvoll“?!

    Gefällt mir

  4. Hariclea schreibt:

    ich hoffe wenigstens die Musik hat die Atmosphare aufgehellt 🙂 ist doch egal ob anspruchsvoll oder nicht, Hauptsache man mag zuhoren 🙂

    Gefällt mir

  5. linnetmoss schreibt:

    Love it, especially using „Marvin Gaye“ as a verb! LOL. He seems to be thinking of „Let’s Get it On“ but also refers to „Sexual Healing.“ Two of my favorite Marvin songs 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @suzy: für mich nicht, ich bin da recht anspruchslos 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Vielleicht ein Indiz dafür, daß ich es evtl tatsächlich schaffe im Inneren 17 zu bleiben, auch wenn das Äußere mittlerweile ein gutes Stück älter ist 😀

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Poe: Da fragst Du die Falsche, ich konsummiere zu 95 Prozent Kommerzkacke 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Hari: Nicht wirklich, aber wenigstens hab ich weder geheult noch in die Tischkante gebissen 😉

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @linnetmoss: I have to admit, that I am not a big Gaye fan but I love this song and the reference to the Gaye-songs 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.