Letztes Wochenende…

…haben meine Klassenkameraden aus der Berufsschule und ich 15jähriges Kennenlernjubiläum gefeiert und der harte Kern hat sich deshalb in Frankfurt getroffen.

Die beste Reiseleiterin der Welt hat uns am Hauptbahnhof in Empfang genommen und lotste uns dann zum Römerberg, wo wir uns die Einheitsmännchen anschauten und mit Sekt anstießen.

Alle Bilder im Beitrag werden durch Anklicken groß
Schön bunt!

Schön bunt!

Danach zogen wir in unsere Stammkneipe für Treffen dieser Art weiter, um für eine gute Grundlage für das weitere Programm zu sorgen.
Bei gutem Essen brachten wir uns gegenseitig auf den neuesten Stand, tauschten Bilder von Kindern und Hunden aus und amüsierten uns über die Nicht-Hessin in der Runde, die Äppler bestellte und ihn ganz scheußlich fand – man muss die Frau einfach lieben!!!

Gut gestärkt ging es weiter in den Botanischen Garten, wo wir das schöne Wetter genossen und dank unsrer fürsorglichen Reiseleiterin ein Picknick veranstalteten.

IMG_4051_bearb

IMG_4058_bearb

In der Zwergenheide habe ich doch tatsächlich auch eine Zwergendame getroffen - allerdings darf ich ihr Foto nicht veröffentichen, weil sie in geheimer Mission unterwegs war ;)

In der Zwergenheide habe ich doch tatsächlich auch eine Zwergendame getroffen – allerdings darf ich ihr Foto nicht veröffentichen, weil sie in geheimer Mission unterwegs war 😉

IMG_4066_bearb

IMG_4067_bearb

IMG_4072_bearb

Im Cafe Siesmayer klang der Tag dann bei Kaffee, Tee und interessanten Gesprächen entspannt aus.

Mädels und Junge, es war so schön mal wieder mit Euch zu lachen und unsre ganz eigene Wiedervereinigungsgeschichte zu feiern, denn ohne den Mauerfall hätten wir Wessis die Dame aus dem grünen Herzen Deutschlands und das sächsische Mädel nie kennegelernt und in der Berufsschule nur halb so viel Spaß gehabt!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Letztes Wochenende…

  1. yk schreibt:

    Das sächsische mädel 😂😃😂 herrlischsch

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @yk: Eija, ist doch so!!! Und keiner sagt schöner ‚Körschplunda‘ wie sie :mrgreen:

    Gefällt mir

  3. yk schreibt:

    ich geb dir völlig recht! möchte gern nochmal Revue passieren lassen: einen äppler bitte… äppler wird serviert… ääähm, is das nicht das zeug, das durchfall macht?
    😂😂😂 einfach nur herrlich

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @yk: Wenigstens war der Wirt kooperativer als die beste Reiseleiterin der Welt, die wollte ja partout das Glas Äppler nicht haben und er hat wenigstens Limo draufgeschüttet 😉
    Aber sag mal, war die Äpplergeschichte eigentlich vor, während oder nachdem die Frau aus dem grünen Herzen Deutschlands Samenraub geplant hat? 😉

    Gefällt 1 Person

  5. linnetmoss schreibt:

    I love botanical gardens! Great photos 🙂

    Gefällt mir

  6. Die Poe schreibt:

    Der Samenraub war eigentlich seit dem Essen ein Dauerthema!

    Gefällt mir

  7. Servetus schreibt:

    Ich liebe Dich Deutschland: Essen, Spaziergang mit Picnic, Kaffee + Kuchen. Was für eine Fete!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @linnetmoss: me too and we had also really nice weather that day. Thank you!

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Poe: hihihihihi

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Serv: Ja, wir haben es richtig krachen lassen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

