Musik am Samstag, die Einunddreißigste

Zum 25. Tag der deutschen Einheit wollte ich eigentlich einen etwas längeren Post schreiben, aber da ich gerade familiär Kindergartenkacke Theater an der Backe habe, lasse ich einfach den Song der Prinzen hier, der eine satirischen Blick auf unser (vereinigtes) Land wirft und wünsche allen ein schönes Wochenende!

‚Deutschland‘ von Die Prinzen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musik am Samstag, die Einunddreißigste

  1. suzy schreibt:

    🙂 Schönen Feiertag mit einem hoffentlich spannenden Theaterstück!

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I’ve always liked this song, in a sort of wryly amused way. Happy 25 years of German unity!

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    schonen Feiertag! 🙂 der Song ist urlustig, besonders der Teil uber die Autos 😀

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke! Der Rest war ein Mißverständnis, ich hatte keine Theaterkarten, nur familiäres Theater 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Serv: Thank you! I thought about the Mauerfall a lot this past few weeks and I reel really sad about the fact that 25 years after this new walls are build in Europe :/

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Hari: Danke, der Autoteil paßt immer und gerade besonders 🙂

    Gefällt mir

  7. Pingback: 26 Jahre deutsche Einheit | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s