Ein letzter Trailer für James Bond bevor Spectre in die Kinos kommt

Und ich finde, er sieht ziemlich episch aus! Wann ist nochmal November???

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Ein letzter Trailer für James Bond bevor Spectre in die Kinos kommt

  1. Guylty schreibt:

    Whoooooa! Epic, du hast Recht! Bin gespannt!

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Ja das sieht vielversprechend aus! Auch wenn ich so bei den kurzen shots manchmal ein Déja vue hatte…. Das einstürzende Haus (Vendedig?), die abstürzende Brücke (Legolas?), die Maske (Vodoo? wie hieß der noch???) aber das haben die bestimmt ganz neu verarbeitet. Ich hoffe,nur es wird wieder ein JB mit „Hintergrundgeschichte“ wie skyfall 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    nicht mehr lange 😀

    Gefällt mir

  4. Hariclea schreibt:

    oh wow…. das Bild von ihn wie er uber die Westminster bridge lauft! und die Anzuge OMG, zum Sterben 🙂 wobei ihm das jemand auch ganz schnell auszuziehen schien 😉
    Muss mich langsam um die Kinokarten kummern!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich liebe es, wenn Craig im Maßanzug durch die Gegend rennt und es alle drei Meter BOOM macht 🙂

    Gefällt mir

  6. Guylty schreibt:

    LOL. Sind das die Fangirl-Ovarien?

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @suzy: Von einer Hindergrundgeschichte a la Skyfall gehe ich eigentlich auf jeden Fall aus, da würde ich mir keine Sorgen machen!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Ruhrköpfe: Viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu lange! 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Hari: Ich mag die Anzüge auch echt gern, wobei die Hosenbeine für meinen Geschmack manchmal ein klein wenig länger sein könnten 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Die BOOM machen? *lol* vielleicht, wenn die auch Gebäude sprengen und abfackeln können 😉

    Gefällt mir

  11. Guylty schreibt:

    Klaro. Gebündelt haben die Neutronbombenkraft 😀

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Vielleicht sollten wir das mal ausnutzen und die Weltherrschaft an uns reißen 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Guylty schreibt:

    LOL daran hab ich noch gar nicht gedacht. Gute Idee.

    Gefällt 1 Person

  14. Ruhrköpfe schreibt:

    😀 😀 😀 jaaaaaaaaaaaaa

    Gefällt 1 Person

  15. Hariclea schreibt:

    muss wohl praktisch bedingt sein, damit er besser laufen kann, aber du hast recht, bei Craig sind sie meistens etwas kurz.. ist der Mann so gross?

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Hari: Neeeee, nichtmal 1,80m – daher trägt er doch auch spezielle Schuhe, die ihn größer erscheinen lassen 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

