Der erste Trailer für die dritte Staffel von ‚Black Sails‘ ist da

Was zum Kuckuck haben die mit den Haaren von Flint gemacht???

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Der erste Trailer für die dritte Staffel von ‚Black Sails‘ ist da

  1. suzy schreibt:

    Womit wir wieder beim Thema Haare wären – irgendwie stimmts zur Zeit nicht mit der Haarlänge 😦 Aber der trailer sieht spannend aus 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. N schreibt:

    Flint geht nicht gut so.
    Doch viiiel schlimmer…… der Bart bei Vane. 😦 :/

    Gefällt mir

  3. M schreibt:

    Vanes Bart geht aber. Flints (Nicht-) Haare sind schlimmer. Aber Ray Stevenson ist im Cast !!! Toll. Da freu‘ ich mich

    Gefällt mir

  4. Hariclea schreibt:

    omg… wiesoooooo???? Werte Herren Regiseure, wir Frauen mogen Haaren am Kopf der Manner! hmph!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, das ist gerade scheinbar allerorten ein haariges Thema 😦

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @N: Vane hat nen Bart? Der ist mir gar nicht aufgefallen….ein Grund mehr den Trailer gleich nochmal zu kucken 😀

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @M: Ray Stevenson spiel Blackbird, oder? Der ist ja total zugewuchert, hat aber wenigstens seinen Namen als Entschuldigung 😉 und was der zu viel hat, hat Flint definitiv zu wenig :/

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Hari: Vielleicht weil er verletzt war? Das wäre das einzige Szenario was ich evtl verzeihen könnte. Nur gut, daß SchaTS mittlerweile wieder seine roten Locken zurück hat ❤

    Gefällt 1 Person

  9. Hariclea schreibt:

    ja mir war es lieber mit Haare und ohne Bart, bei ihm auch :-p

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Hari: Wo er doch so schöne Haare hat – die Nichtfrisur aus dem Trailer ist da fast ein Verbrechen!!!

    Gefällt 1 Person

  11. utepirat schreibt:

    Au weia, was ist das denn, ich will rote Haare sehen, und zwar auf dem Kopf😬, auf den Bart könnte ich zur Not verzichten.
    Danke fürs Posten, ich kann trotzdem die 3. Staffel kaum erwarten😉

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @ute: Dito und ich freu mich schon so auf die neue Staffel!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

