Best Audiobook of the Year-Award für ‚Hamlet‘ – Trophäenübergabe

Muss man sich Sorgen um die Wohngegend von Mr. Armitage machen oder färben die ‚gewalttätigen‘ Rollen langsam ab, wenn man bei so einer Trophäe als erstes ans Einbrecher-Niederschlagen denkt? 😉

Ansonsten kann ich nur sagen: Herzlichen Glückwunsch und #DerBartMussWech!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Best Audiobook of the Year-Award für ‚Hamlet‘ – Trophäenübergabe

  1. Guylty schreibt:

    LOL – ich hab mir auch schon Gedanken um die persönliche Sicherheit von Mr Armitages Wohnung gemacht 😉 Er wieder… Und dein Hashtag ist sowas von richtig!!! #DerBartMussWech

    Like

  2. CraMERRY schreibt:

    Was war denn los? Hat er mit dem Ding gedroht? Wenn man mal kurz nicht aufpasst, passieren gleich blogwürdige Sachen 😀

    Like

  3. linnetmoss schreibt:

    Very nice 🙂

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Er wird doch kein Apartment in der Bronx gemietet haben?! 😉 Ich sags Dir: Ich hab das Gesichtsfell bei ihm so satt!!!

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Im Twitter-Video, das in meinem Blogpost verlinkt ist, freut er sich darüber, daß man mit dem Preis bestimmt gut Einbrecher aus der Wohnung vertreiben kann
    Och, ob das blogwürdig war, weiß ich gar nicht, aber ist auf jeden Fall praktisch, wenn man keine große Lust hat was Längeres zu fabrizieren 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Guylty schreibt:

    Neenee, das Apartment soll ja in der besten Wohngegend Manhattans liegen…
    Er könnte langsam wirklich mal Abschied nehmen von dieser Kinnmatte und stattdessen das Haupthaar wuchern lassen.

    Gefällt 3 Personen

  7. suzy schreibt:

    #DerBartmusswech da bin ich voll dabei! Und längeres Haupthaar sowieso ❤ Und was hat er denn mit seinem Schwert gemacht? Das ist doch im Falle eines Einbrechers viel besser geeignet????

    Like

  8. Hariclea schreibt:

    @Madels total einverstanden, was ist es mit dem Mann und immer der Gedanke an Waffen? So schlimm kann doch NY gar nicht sein, und wenn ja, na da komm doch zuruck nach London Junge!!! 😉
    Und ich mag den Bert aber langsam habe sogar ich den satt und will langeres Haar am Kopf, langweilt er sich nicht langsam selber wenn er in den Spiegel guckt??

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Weiß der Hausherr das aus? 😉
    Aber bitte auch nicht zu lang – Dein Avatarpic wäre mir als Look insgesamt sehr angenehm!!! 😀

    Like

  10. Herba schreibt:

    @suzy: Vielleicht will er ja beidhändig kämpfen? Oder er denkt Niederschlagen macht weniger Sauerei als mitm Schwert durchboren? 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Herba schreibt:

    @Hari: Ja genau, ich wäre allgemein auch für zurück nach London – daheim ist es doch eh am schönsten!!! Vielleicht haben wir ja Glück und die Stelle in der berlin Station bringt uns einen Look ohne Gesichtspelz *seufz*

    Gefällt 2 Personen

  12. Guylty schreibt:

    Der Hausherr ist gar nicht oft genug im eigenen Haus, um das zu wissen, schätze ich…
    Und ja, ich nehme dann den Berlin-Look…

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Vermutlich *lachen* Oh ja, der Berlin-Look ist für mich auch mehr als okay 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Hariclea schreibt:

    @Herba echt gern… ich habe echt seine Lippen noch nie gesehen! Ich bin total neugierig.. den leider waren das bei Francis ja auch nicht wirklich seine..

    Like

  15. Herba schreibt:

    @Hari: *lachen* Das ist der Nachteil, wenn man seit dem Hobbit Fan ist – da ist der Bart Programm 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..