Wo ist eigentlich der September hin?

Gerade war doch noch Mitte August und mein Sommerurlaub stand an und nun ist der September quasi schon rum…

Und das mein Zeitmanagement in den letzten Woche nicht das Beste war, hat auch nicht gerade geholfen.
Irgendwie habe ich gerade das Gefühl nie genug Zeit für irgendwas zu haben.
Nicht für die Arbeit, nicht für die Familie und den Hund, nicht genug Zeit zum Bloggen….
Selbst Schlafen kommt grad ein wenig kurz. Trotzdem bin ich relativ fit und wenn ich nicht zu sehr drüber nachdenke, was ich alles nicht geschafft habe, ist alles mehr oder weniger okay.

Heute morgen habe ich mich schon über die Sonne gefreut, die herbstlich scheint…

Ich wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und einen guten Start in die kommende Woche!

Sam hat es sich auch schon mit genug Futter auf dem Sofa bequem gemacht

Sam hat es sich auch schon mit genug Futter auf dem Sofa bequem gemacht

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Wo ist eigentlich der September hin?

  1. frauvonelmdings schreibt:

    Der wird ja immer hübscher! Toller Bube, Euer Sam 🙂

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Wie war das noch – je älter man wird, desto schneller vergeht die Zeit? 😉
    Nee, geht mir ja auch so. Ich krieg die Krise, wenn ich daran denke, dass der Sommer nun vorbei ist. Da hilft nur eins: Pläne machen und Aktivitäten in der Zukunft organisieren, auf die man sich freuen kann. Vielleicht müssen wir alle dringend mal nach Berlin…

    Gefällt 1 Person

  3. CraMERRY schreibt:

    Jaaaa, verreisen ist die ultimative Lösung. Bin dabei 😀👍

    Gefällt 1 Person

  4. Die Zeit vergeht wie im Fluge – kann man auch gut an den Lebkuchen und Spekulatius im Geschäft erkennen – schon wieder bald Weihnachten ;-). Aber erst einen -hoffentlich- goldenen Herbst genießen und vielleicht kommst Du ja im Winter ein wenig zur Ruhe. Herzliche Grüße, Birthe

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    Boy, do I hear you! I really don’t know where the last year went. I’m taking steps against this in future, though.

    Gefällt mir

  6. suzy schreibt:

    Vielleicht liegt es daran, dass das Wetter so besch…eiden war, man hatte irgendwie nix vom September. Wir hoffentlich in den nächsten Tagen besser! Dir auch ein schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  7. Hariclea schreibt:

    i feel you! mir geht’s genauso, zu viel Arbeit und doch hatte ich etwas Urlaub diess Jahr und troztdem fuhlt es sich seit Ewigkeiten her und es giesst schon wieder in Stromen.. hoffe wir haben doch noch was vom herbst bevor es ekelig kalt wird!
    Jedenfalls ein nettes Wochenede mit dem Kleinen :-))

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @frauvonelmdings: Danke schön, finden wir auch. Er ist ein echter Schatz….mit ganz vielen Flausen im Kopf 😉

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, scheinbar ist das wirklich so *seufz*
    Berlin ist immer eine Reise wert 😀

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Birthe: An diesem Wochenende war der Herbst hier wo ich wohne wirklich golden und draußen ist es toll.
    Danke, ich fürchte zumindest am Arbeitsplatz wird so schnell keine Ruhe einkehren.
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Serv: I am curious: What do you do against it and does it work?

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich glaube, daran liegt es bei mir nicht, weil ich nicht so der wetterabhängige Typ bin, was Aktivitäten angeht. Danke schön :*

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Hari: Oh nein, Regen ist natürlich doof! Hier scheint die Sonne und es ist toll draußen an der frischen Luft – findet auch unser Vierbeiner 🙂

    Gefällt 1 Person

  14. Guylty schreibt:

    Wäre ja ein schöner Anlass für ein Treffen…

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Guylty: jederzeit gerne!

    Gefällt 1 Person

  16. Guylty schreibt:

    Vorgemerkt 😀

    Gefällt 1 Person

  17. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s