Ein Trailer für Hamlet und ein Song für James Bond

Die NTlive Trailer sind ja meist ein ganz guter Ausblick, was man im Kino erwarten kann und ich denke der Trailer für Hamlet, schön mit Cumberbatch’s Stimme unterlegt, wird da keine Ausnahme sein:

Außerdem ist heute ‚Writing’s on the wall‘ von Sam Smith erschienen. Das Lied ist Titelsong für den neuen Bond-Film Spectre und geht eher in die klassische Bond-Musik-Richtung.
Mir persönlich hat Skyfall besser gefallen, weil mir bei den hohen Tönen hier leicht die Ohren klingen, aber im Großen und Ganzen kann ich mit dem Ergebnis gut leben.
Was meint ihr?
Anhören kann man das Lied zur Zeit nur bei Spotify

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik, Theater abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Ein Trailer für Hamlet und ein Song für James Bond

  1. suzy schreibt:

    Auf Hamlet freue ich mich schon, das wird bestimmt ein Erlebnis, ganz egal wie die Kritiken waren 🙂
    Skyfall von Adele fand ich auch super, Sam Smith ist nicht so ganz mein Kragenweite, der lief auch vorhin schon bei uns im Radio….. aber man hört schon deutlich die ‚James Bond Geigen‘ klagen, quasi zum einstimmen, wir dürfen gespannt sein……

    Gefällt mir

  2. linnetmoss schreibt:

    The Hamlet trailer is good, but it doesn’t show enough Ciarán Hinds, LOL! I can’t wait to see this, but my tickets aren’t until November, so it won’t be the live version.

    Gefällt 1 Person

  3. Hariclea schreibt:

    Hamlet – bisschen dunkler als vor Ort aber auf grosser Leinwand wird es sicher wieder bisschen heller, seine Stimme klingt schon und das war angenehm zu horen, sicher 🙂

    Sam Smith Writings on the Wall.. bleeeeh… was soll’n das? Ein Celine Dion Schmalzdings oder Bondtheme? Entschieden nicht genung Spannung und Pepp… das ist ein sehr runtergewaschener Bond, passt uberhaupt nicht zu Daniel finde ich. Skyfall war so viel besser 😦 Hoffentlich gilt das nicht fur den Film…

    Gefällt mir

  4. Richard schreibt:

    Is Hamlet going to appear in cinemas as part of Digital Theatre do you know?

    I personally do not like Sam Smith’s song one bit. It is one of the worst Bond songs ever, even as bad as Madonna’s Die Another Day. And it looks like Twitter agrees too (except for Sam Smith fans and celebrities) that it is very poor for Bond Theme Song standards.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich bin ja nicht so der Shakespeare-Enthusiast, aber auf BC als Hamlet bin ich auch schon sehr gespannt!
    Ja, daß der Song ein Bond-Song ist hört man ganz deutlich, für mich sind die Macher da auf Nummer Sicher gegangen und haben nicht groß experimentiert…

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Linnetmoss: I thougth you might find it a bit poor on the Hinds-side 😉
    I think here in Germany we will see the live version, not sure it’s a good thing because my cinema is a bit chaotic and if something goes wrong you miss something if it’s live…

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Ich hoffe auch, daß es dann im Kino nicht ganz so düster ist!!!

    Ach, das mit dem Film wird schon klappen, ich vertraue Mendes und Craig. Celine DIon ist mir beim Hören nicht in den SInn gekommen *kicher* Aber ich bin ja immer schon froh, wenn der Bond-Song nicht so gruselig ist, wie der zu Quantum of Solace – den fand ich ganz, ganz grausig!

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Richard: Yes, it will but not via Digital Theatre but via NTlive – look here for screenings near you http://ntlive.nationaltheatre.org.uk/productions/ntlout10-hamlet

    It is very difficult to outplay such a great singer as Adele I think but…

    Gefällt 1 Person

  9. Hariclea schreibt:

    @Herba LOL, aber wie der hier rumweint ist grausig, geht mir total auf die Nerven 😉 aber na ja, man kann weghoren und auf Craig schauen :-p so lange sind die credits zum Gluck nicht 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Hari: Mir ist das auch etwas zu schrill 😉 Aber wie Du schon sagst: Wir schauen bei dem Gejaule dann einfach konzentriert auf Mr. Craig und blenden den Rest aus :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  11. Hariclea schreibt:

    ich habe sooo Lust auf Kino war seit Monaten nicht drin, aber es gab halt nichts…

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Hari: Geht mir auch so. Ich hatte sogar ein paar Filme, die ich mir gern angeschaut hätte, aber letztendlich hat mich dann doch nichts so begeistert, daß ich unbedingt ins Kino wollte und dann waren immer andere Sachen wichtiger…Bond muss aber unbedingt sein und wenns geht auch auf englisch!

    Gefällt 1 Person

  13. Hariclea schreibt:

    genau! wir konnen voucher kaufen und hoffentlich kummere ich mich nachste Woche drum. Alles was mich zur Zeit reizt ist the Irrational man…

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Hari: Der läuft bei uns erst Mitte November – bei uns ist das länger warten auf Filme ja leider normal 😦

    Gefällt mir

  15. Richard schreibt:

    Thank you- looks like it’s at my local cinema too! 🙂

    Gefällt mir

  16. linnetmoss schreibt:

    Oh! Well I hope that all goes well on the day you attend 🙂

    Gefällt mir

  17. Servetus schreibt:

    They interviewed Sam Smith on NPR and he said something about wanting a song that let Bond show a bit of his heart and I thought, DON’T YOU GET IT? HE ISN’T SUPPOSED TO HAVE A HEART!!!!

    Gefällt 1 Person

  18. Hariclea schreibt:

    @Herba, oh hatte es vergessen, dauert sicher langer wegen der Ubersetzung. Falls ich hinkomme sage ich Bescheid 😉

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Richard: You’re very welcome!

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @linnetmoss: thanks, I hope so too!

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @Serv: Well, actually DCs Bond has a broken heart and that’s why he is what he his or at least that was the narrative for Casino Royale but Sam Smith song sounds not like heartbreak but rather like toothache 😉

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Hari: ich glaub nicht, daß es wirklich daran liegt, weil die Synchro für einen Kinofilm meist nur zwei oder drei Tage dauern darf. Aber was solls, wir sind mittlerweile dran gewöhnt… oh ja bitte, auf jeden Fall!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s