Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #7 und neues Thema

Nach unserem ‚Urlaub am Strand‘ war unser nächstes Thema ‘Mach was…Kulinarisches‘.

frauvonelmdings hat auf ihrem Blog eine ganz spezielle Dinnerparty ausgerichtet – klick (mit Bildern der Speisenfolge)

Suzy hat das Rezept für einen super-lecker klingenden Obstsalat verraten – klick

Guylty hat einen neuen Shrine mit dem Thema RA-Picnic gebastelt – klick (wird demnächst übrigens für einen guten Zweck versteigert)

Poe hat Brotkörbe gebastelt – klick

Und meinen Text zum Thema findet ihr hier

Vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen!!!!

Das neue Thema lautet: ‘Mach was… mit/auf dem Oktoberfest’.
Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft basteln, fotografieren, kochen, schreiben, dichten, musizieren, etc.
Das Abschlussdatum ist der 12.10. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #7 und neues Thema

  1. Die Pö schreibt:

    Oh Gott, da hab ich erstmal keine Idee….

    Liken

  2. Herba schreibt:

    @Pö: Brezel backen, Bier brauen, Servietten in Bayerischblau bemalen – ich bin sicher Dir fällt was ein 🙂

    Liken

  3. Die Poe schreibt:

    Zum Brezelbacken bin ich zu ungeschickt, da darf man ja mit der Lauge nicht so rumpanschen, wie man will. Aber ja, mir fällt schon was ein. Irgendwas fällt einem immer ein.

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Das denk ich auch und da wir beides das Ganze ja auch nicht so ernst nehmen. Zur Not filmst Du dich eben doch beim Umfallen mit der blau-weißen Tüte überm Kopf 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Die Poe schreibt:

    Hat dies auf Die Pö bloggt rebloggt und kommentierte:
    Herba hat das neue Mach was Thema verkündet! Uiuiuiiii, da muss ich echt brainstorming betreiben!

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.