Musik am Samstag, die Neunundzwanzigste

An den letzten Samstagen habe ich hier ein bißchen was über die musikalischen Neunziger gebloggt und natürlich ließe sich das unbegrenzt weiterführen. Aber man soll es ja nicht übertreiben, daher ist das erstmal der letzte…

Durch diese Posts habe ich teilweise in Erinnerungen geschwelgt und mich natürlich gefragt, was mein musikalisches Highlight der Neunziger war.
Meine CDs aus der Zeit sind ziemlich mainstreamig (ich war noch nie ein Musikrebell) – viele BRAVO Hits und andere Compilations.
Und lustigerweise ist das was mir beim Nachdenken zuerst einfiel eine Live-Coverversion von einem Song aus dem Jahr 1985 – den Konzertmitschnitt aus dem Jahr 1995 gibt es nur auf einer guten alten VHS, daher lasse ich einfach das Original da:

‚I’m your man‘ von Wham

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Musik am Samstag, die Neunundzwanzigste

  1. Pingback: Goodbye George Michael! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

