‚Geheimagent der Woche‘

In der neuesten Ausgabe von ‘InTouch‘, einem deutschen Klatschmagazin, wurde ein halbseitiger Bericht mit Spekulationen veröffentlicht, wer Daniel Craig als James Bond beerben könnte.
Als drei angebliche Favouriten werden Richard Armitage, Henry Cavill und Tom Hardy genannt.

IMG_4007_bearb

Scan aus ‘InTouch’,  Nr.38, 10.9.2015, gerade für 2,00 € im deutschen Zeitschriftenhandel erhältlich
Zum Vergrößern anklicken
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

33 Antworten zu ‚Geheimagent der Woche‘

  1. Ruhrköpfe schreibt:

    welcher ist Dein Favorit? LG Annette

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Annette: Ich würde mich freuen, wenn Daniel Craig noch ein bißchen weitermachen würde und wenn es dann mit einem weniger bekannten Gesicht weitergehen würde, von daher würde ich mich für keinen der zur Zeit Gehandelten entscheiden. Und selbst?

    Gefällt 1 Person

  3. Ruhrköpfe schreibt:

    ganz klar: Daniel Craig 😀

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Annette Na, dann sind wir uns ja einig 😀
    Liebe Grüße und ein schönes WE!

    Gefällt 1 Person

  5. Ruhrköpfe schreibt:

    Danke und für Dich ebenso 🙂 LG Annette

    Gefällt 1 Person

  6. CraMERRY schreibt:

    Wer sucht bitte immer die Fotos aus? Ich würde mal sagen, damit wird er (zum Glück) kein Bond. Hatte ich schonmal erwähnt, dass das Sakko zu kurz ist? Ach was, diese Art Anzug ist nicht vorteilhaft. Wobei ich das Pferdedeckenmuster ganz nett finde….. *wieher*

    Gefällt 1 Person

  7. Richard schreibt:

    I’d like Tom Hiddleston to be the next bond. Not only does he look a bit like Hoagy Carmichael who James Bond is described as, but Hiddleston is also an accomplished film, TV and theatre actor, has international appeal and will be in 30s when Craig’s contract runs out. But I’d be happy if him, Armitage, Cavill or Fassbender is the next bond.

    Gefällt 3 Personen

  8. linnetmoss schreibt:

    I agree with what Richard said. Especially intrigued by the idea of an Irish Bond (Fassbender), and of course Armitage would make a fabulous Bond. Bring on the dinner jacket and martini 🙂

    Gefällt 2 Personen

  9. Esther schreibt:

    Für mich muss RIchard nicht unbedingt Bond werden – ich glaub‘ ich mag ihn lieber in andere Rollen… Aber schön, dass er bekannt genug ist und ‚auf dem Radar‘ für so eine grosse Rolle!

    Gefällt mir

  10. Servetus schreibt:

    Lustig, daß man das auch damals über Goran Visnjic gesagt hat (Geschichte wiederholt sich). Mir ist es egal — wäre sicherlich gut für ihn, ich könnte auch ohne leben 🙂

    Gefällt mir

  11. CraMERRY schreibt:

    @Serv: echt jetzt, der aus ER? Der Doc Luca??? Ne…… 😉

    Gefällt 2 Personen

  12. Servetus schreibt:

    Yup, es rumorte (vorletztes Mal?) er sei unter den letzten drei …

    Gefällt 1 Person

  13. CraMERRY schreibt:

    @Serv: is ja ein Ding! Boah, was fand ich ER grossartig. War aber eigentlich in der Clooney-Fraktion (peinlich, ich weiß) 😀 Aber Doc Luca war schon auch ein Sahnestückchen. Ich liebe es zu objetkifizieren. 😉

    Gefällt 3 Personen

  14. Guylty schreibt:

    Unvorteilhaftes Foto von Armitage. Damit wird der nicht Bond… Aber das wäre mir auch recht. Cavill hat mehr smoothen Charme, ich finde Armitage zu kantig dafür.

    Gefällt 2 Personen

  15. CraMERRY schreibt:

    @guylty: ich finde Cavill auch ganz passend. RA heben wir uns für andere (bärtige 😀 ) Rollen auf .

    Gefällt 1 Person

  16. Guylty schreibt:

    *Nein, ich geh jetzt nicht auf die Provokation ein, nein nein nein*

    Gefällt 1 Person

  17. suzy schreibt:

    Bisher ist jeder Bond Darsteller für andere Filme irgendwie in der Versenkung verschwunden. Daher fäde ich es sehr schade. Zutrauen würde ich es ihm, obwohl ich glaube ihm fehlt ein bisschen die Lässigkeit – aber die kommt ja vielleicht in Urban, mal abwarten 🙂

    Gefällt mir

  18. Hariclea schreibt:

    Tja, bin mir nicht sicher uber vieles 😉 Ich gehore zur Minoritat die Bond Filme sehr mag, die letzten mit Craig ganz besonders. Also wurde ich mir 1 oder 2 mehr von ihm wunschen. Allerdings will Sam Mendes auch keine mehr drehen und auc mit gutem Bond konnen die Filme doof sein wenn sie keinen guten Regiseur oder Geschichte haben. Ich kann auch verstehen wenn Craig was anderes machen will. Also auch wenn ich sehr genr mehr von seinem Bond hatte, vielleicht hat er ja mehr Zeit andere Filme zu drehen 😉
    Ditto mit Armitage, ich hatte nichts gegen seinen Bond, ich denke er wurde ein toller Bond sein, genau in der Craig Linie, von der etwas komplizierteren Sorte 🙂 Aber dan wurden wir wohl wenig anderes von ihm sehen. Und ehrlich gesagt bis es zum nachsten Bond Film kommt ist er allerdings aus dem Alter raus. Die Brand will sicher nicht einen Bond nur fur 1 Film oder maximal 2.
    Carvill oder Hardy.. ne, keiner von beiden. Zu neu -Schonlinge fur Bond, uberhaupt nicht genung Harte und nicht individuell genug fur meinen Geschmack. Dann eher Fassbander vielleicht und die Idee mit Hiddleston mag ich auch.

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Beim ‚Frau im Spiegel‘-Artikel zum ‚Crucible‘ war auch ein Bild mit der Jacke drin – gleicher Verlag und diese Bildstrecke eh lizensiert?
    Über die Länge des Sakkos hast Du dich in der Tat schonmal ausgelassen – leider wurde es zwischenzeitlich nicht länger 😉 Mir geht es ja eher umgekehrt: Die Länge des Sakkos ist mir erstmal wurscht, aber das Pferdedeckenmuster finde ich echt gruselig!!! 😀

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    Hi Richard,
    thanks for your comment. Hiddles is a interesting choice!

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @linnetmoss: irish and ginger – interesting 🙂

    Gefällt 1 Person

  22. Herba schreibt:

    @Esther: Das sehe ich ganz genauso wie Du!

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @Serv: Stimmt, der wurde beim Bond-Reigen auch schon erwähnt. Ich glaube nur DC, der es dann ja wurde, hatte niemand auf dem Schirm 🙂 Bin gespannt, ob das nun auch wieder so sein wird, oder ob jemand mit den Spekulationen richtig liegt

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @Guylty: Kantig paßt aber eigentlich ganz gut in die Craig-Schiene, der ist ja auch nicht von der wirklich smoothen Sorte. Ich bin echt gespannt, in welche Richtung die Produzenten nach DC gehen werden!!!

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Oh ja, will nicht mal jemand Catweazle neuverfilmen :mrgreen:

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    @Guylty: Provozieren? CraMERRY? Neeeee, im Leben nicht 😉

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, von der lässigen Sorte, wäre RAs Bond sicher nicht. Der würde vermutlich eher getrieben und gequält rüberkommen – das einzig Gute an Bond ist, daß der garantiert nicht stirbt 😉

    Gefällt mir

  28. Herba schreibt:

    @Hari: Oh ja, DC soll noch ein bißchen weitermachen!!!
    Das Altersargument finde ich übrigens auch sehr treffend! Ich kann mir einfach nicht vorstellen, daß die Produzenten jemanden verpflichten, der nur zwei Jahre jünger ist als DC, auch wenn RA schon noch jünger aussieht

    Gefällt 1 Person

  29. CraMERRY schreibt:

    @herba: 😀 Das wäre dann wohl the most sexiest Catweazle ever! Bin dabei…..

    Gefällt mir

  30. Herba schreibt:

    @CraMERRY: keine Sorge, wenn sie den Struppibart vom Original beibehalten, besteht diese Gefahr sicher nicht 😉

    Gefällt mir

  31. Pingback: Richard Armitage als James Bond? Eine Meinung | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  32. 11ersfilmkritiken schreibt:

    Sollte Christopher Nolan ab Bond 26 übernehmen, dürfte Tom Hardy ein ganz heißer Kandidat für die Rolle sein. Wäre in dem Sinne ja auch mein Favorit.

    Gefällt mir

  33. Herba schreibt:

    Hallo 11ersfilmkritiken und danke für Deinen Kommentar!
    Ich bin gespannt, ob das was wird! Nolan hat ja, glaube ich gesagt, daß er das nur machen würde, wenn Bond neu ausgerichet wird.
    Was die Wahl eines Nachfolgers für Daniel Craig angeht, da lasse ich mich einfach überraschen und hoffe, daß Barbara Broccoli wieder ein gutes Händchen beweist!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

