Ich wünschte…

…ich hätte so nette Musik am Arbeitsplatz…

…oder einen Kollegen, der Benutzer so schön veralbert 😉 Stattdessen…

…sitze ich mir seit Montag den Hintern in einer staubtrockenen Weiterbildung platt und träume von Freitag.

Habt ihr mal etwas Lustiges/Merkwürdiges/Aufregendes in einer Bibliothek erlebt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ich wünschte…

  1. suzy schreibt:

    Danke Lol!!

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Ha, super! Und Fry & Laurie – sehr lustig! 🙂
    Ich bin als Bibliothekarin ausgebildet aber so was habe ich noch nie mitgemacht. Habe aber sehr lange nicht mehr in einer Bibliothek gearbeitet, vielleicht sind die Zeiten jetzt anders? 😉

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    We had nothing but meetings today but I can’t tell you a single thing I learned.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Esther: Ich arbeite aktuell in einer Bibliothek und habe leider sowas wie den Flashmob auch noch nicht erlebt. Allerdings hatte ich in meiner Anfangszeit einen Kollegen, der auch so manchen Benutzer mit seinen Witzchen fast in den Wahnsinn getrieben hat 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Serv: I know exactly what you mean *sigh*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s