Die letzten Sonnenstunden im Garten

Seit dem letzten Wochenende kommt der Herbst mit großen Schritten und auch wen ich der Hitze ganz bestimmt nicht nachtrauere, schaue ich mir nach so einem Tag wie heute gern die letzten Sonnenschnappschüsse aus unsrem Garten an…

Das Gute-Laune-Sonnengesicht

Das Gute-Laune-Sonnengesicht

Gevater Rabe beobachtet skeptisch...

Gevater Rabe beobachtet skeptisch…

...die planschende Fellnase

…die planschende Fellnase

Zwei Spatzen sonnen sich in einem neu gestalteten Eckchen. Leider habe ich es versäumt, den vierbeinigen Gärtner bei der Pflanz'hilfe' zu fotografieren ;-)

Zwei Spatzen sonnen sich in einem neu gestalteten Eckchen.
Leider habe ich es versäumt, den vierbeinigen Gärtner bei der Pflanz’hilfe‘ zu fotografieren 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die letzten Sonnenstunden im Garten

  1. suzy schreibt:

    Die Sonnenblume sieht aus als hätte sie ein Gesicht mit den beiden Bienen 🙂 Und danke auch für das Bild mit dem „Monsterle“ was für ein glänzendes Fell. Er hat offensichtlich Spaß!!

    Gefällt mir

  2. linnetmoss schreibt:

    Rocks and puppy and flowers… what more could one want 🙂

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @suzy: Ja, war gar nicht wirklich beabsichtigt. Die beiden Brummer sind mir erst hinterher am PC aufgefallen 🙂
    Das ‚Monsterle‘ hat jede Menge Spaß – mit und ohne seine Menschen 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Right? It’s a bit like heavon on earth 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

