Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Wie von einigen von Euch gewünscht gibt es heute eine Erinnerung zu Poes und meinem Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’

Der Sommer neigt sich langsam dem Ende zu und mittlerweile dürften für alle die Sommerferien bzw der Sommerurlaub vorbei sein.
Da dürfte gutes Essen genau richtig kommen, um etwas über den ‚Der Sommer ist vorbei‘ Blues hinwegzutrösten und dazu passt dann auch unser Thema (wie hier angekündigt)

‘Mach was…Kulinarisches’

Ihr habt noch bis zum 14.09. Zeit und wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. suzy schreibt:

    Gut, dass Du erinnerst,das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm 🙂

    Gefällt mir

  2. frauvonelmdings schreibt:

    LOL … eigentlich passt da ja mein „Dinner for One“ mit RA genau dazu 😉

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Oha. Da passt direkt einer meiner neuen Charity-Schreine rein. Das könnte zeitlich vielleicht sogar gut passen 😀 Ich sach nur „Picknick“…

    Gefällt mir

  4. Uinonah72 schreibt:

    Hey, wir hier unten im Süden haben noch Sommerferien! Wir geniessen diese gerade in Österreich und kulinarisch gesehen freue ich mich jetzt auf das luxeriös leckere Abendessen im Hotel 🙂

    Gefällt mir

  5. Pingback: Ananas-Obstsalat / pineapple-Fruitsalad | silverbluelining

  6. Herba schreibt:

    @suzy: wenn ich mich selbst ans Erinnern erinnere, werde ich das auch auf jeden Fall beibehalten 🙂

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @frauvonelmdings: Da ich gerade gnadenlos bei meiner Bloglektüre hinterherhinke, habe ich Deinen Blogpost noch nicht gelesen, aber ich kann Dich gerne bei unserer Ergebnissammlung verlinken, wenn Du magst. Wir freuen uns über jeden, der mitmacht 🙂

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Guylty: Hey, das wäre ja cool! Ich bin schon sehr gespannt, was DU Dir hast einfallen lassen und sehr froh, daß die Charity-Schreine nicht schon in den letzten Tagen in Aktion getreten sind 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Uinonah72: Wow, und ich dachte wir wären dieses Jahr spät dran gewesen….
    Da wünsche ich Dir weiterhin gute Erholung und ich hoffe, daß Du ganz viel Spaß in Österreich hast/hattest!!!

    Gefällt mir

  10. frauvonelmdings schreibt:

    Wenn Du auch denkst, dass es passt, gerne 🙂

    Gefällt mir

  11. Guylty schreibt:

    Wann soll denn der Beitrag erscheinen? Und wie ist der Prozess – ich schreibe einen eigenen Post und linke zu euch? Am 14. oder vorher oder wie? Erinner mich bitte noch mal 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @frauvonelmdings: Da das Thema ‚Kulinarisches‘ war, paßt Dinner ganz sicher 🙂

    Gefällt 1 Person

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Du kannst Deinen Beitrag veröffentlichen wann Du willst und mußt Dich dann nur irgendwie bei uns bemerkbar machen, also entweder zu unsrem aktuellen ‚Mach was‘-Post verlinken oder im Kommentarfeld zum aktuellen ‚Mach was‘-Post den Link zu Deinem Beitrag hinterlassen, damit wir Dich in die Ergebnisliste aufnehmen können – alles ganz easypeasy 😉

    Gefällt mir

  14. Guylty schreibt:

    Prima, dann seh ich mal zu, dass ich heute damit rüberkomm!!

    Gefällt mir

  15. Pingback: RA Pocket Shrine 94/? – The Great Big Armitage… Picnic! | Guylty Pleasure

  16. Herba schreibt:

    Hat ja gut geklappt, danke fürs Mitmachen *Daumenhoch*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

