Musik am Samstag, die Sechsundzwanzigste

Hach, was waren sie schön, die (musikalischen) Neunziger!
Und genauso wenig wie man an bunten, schrillen Videos vorbeikam, ging es in diesem Jahrzehnt ohne Boygroups.
War das Angebot in den Achtzigern noch eher mau und die ‚New Kids on the Block‘ nahezu konkurenzlos, tummelten sich ein paar Jahre später Boygroups ohne Ende in der westlichen Musikszene.
Dabei dürften die erfolgreichsten ohne Zweifel ‚Take That‘ und die ‚Backstreetboys‘ gewesen sein.
Aber da ich mit diesen Gruppen zu dieser Zeit nicht so wahnsinnig viel anfangen konnte, das Posten von Videos von denen auch irgendwie ziemlich abgedroschen wäre und das außerdem eine der ersten Gruppen war, die ich live gesehen habe, lasse ich was Deutsches aus der Zeit da und wünsche allen ein schönes WE!

‚You made me belive in magic‘ von Bed & Breakfast

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Musik am Samstag, die Sechsundzwanzigste

  1. Servetus schreibt:

    Didn’t know this one!

    (I’m waiting for a vid from the Kelly Family 🙂 ).

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: They weren’t that popular abroad…
    Damn! Have you used your magic power to spy on my music blogpost for next saturday??? 😉

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Well, I never heard of them at all until I moved to Germany, lol 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Serv: it was hard not to notice them here in Germany 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    Then I’m totally waiting for that Kelly Family Extravanganza! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  6. Die Poe schreibt:

    Jetzt hab ich nen Ohrwurm!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Poe: Hihihihihi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

