Weisheit des Tages

Manchmal ist das gar nicht so einfach, aber man sollte es immer versuchen zwinker

Geh nie ohne anständiges Frühstück aus dem Haus!
Und am besten auch nicht ohne Kleider!

frühstück

Mein Screencap aus Hannibal, Season 3
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. Hariclea schreibt:

    ja aus der noch ungesehenen Folge…… ehem…. na ja, hoffentlich bin ich nur bis morgen oder so verspoilert 🙂 keiner kann dem Typen in Unterhosen anscheinend widerstehen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hedgehogess schreibt:

    „You owe me AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!“?

    Gefällt 1 Person

  3. Sarah schreibt:

    Hat dies auf Kaffeepause rebloggt und kommentierte:
    Fakt

    Like

  4. suzy schreibt:

    Da bin ich ja jetzt wirklich gespannt! Geht er so tatsächlich aus dem Haus? Wir werden sehen….. 🙂

    Like

  5. CraMERRY schreibt:

    Oh Mädels, es ist fürchterlich…….

    Like

  6. Hedgehogess schreibt:

    Allerdings, Merry.
    Selbst ich habe eine Szene nur aus dem Augenwinkel geguckt, weil’s mir zu uärgs war.

    Like

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Hab den Rest des Bilds extra entfernt; sorry, wenn dich das trotzdem spoilert!

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Tja, man sollte keine Spielchen mit Psychopathen spielen!!!

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Sarah: Danke für den Reblog!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: Das ist nicht überliefert 🙂

    Like

  11. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Die Weisheit des Tages, das Bild oder die Serie?

    Like

  12. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Ich hatte zwei Szenen, wo mir mein Frühstück leicht hochkam – nach den letzten beiden Folgen, die fast ohne EKelfaktor auskamen, war das echt mal wieder heftig *würg*

    Like

  13. CraMERRY schreibt:

    War mehr als eine Antwort auf Suzy gemünzt 🙂
    Die Weisheit ist natürlich großartig und der Kerl sieht unfassbar gut aus. Bloß der Kontext, aus dem das Bild entnommen ist, der ist allerscheußlichst.

    Like

  14. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ich hab da insofern Glück, als das die Macher es in den letzten Folgen immer irgendwie geschafft haben, etwas einzubauen, was meine alberne Seite zum Vorschein bringt und ich deswegen eher kichere, als mich zu ekeln – schräg aber so ist es

    Like

  15. CraMERRY schreibt:

    🙂 Hast du die Slipeinlage auch gesehen?

    Like

  16. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Jup, die Vorstellung wie Dolly im Supermarkt Slipeinlagen kauft, erheitert mich noch immer grenzenlos 😀

    Like

  17. CraMERRY schreibt:

    Ich glaube, die sind noch aus Ommas Beständen 😉

    Like

  18. Hedgehogess schreibt:

    @Herba: Och, mir würde das eine oder andere Spielchen einfallen, das ich mit Psychopathen-Dolly spielen würde.

    *einen Drachen auf ein Schild mal*
    WIR MÜSSEN LEIDER DRAUSSEN BLEIBEN!!!

    Like

  19. Sarah schreibt:

    Gerne =)

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Meinst du wirklich? Dafür klebte das Teil aber noch ziemlich gut 🙂

    Like

  21. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Mir ist das zu gefährlich. Ruckzuck wird man an nen Stuhl geleimt und muss sich stundenlang irgendwelche merkwürdigen Dias ankucken 😉

    Like

  22. CraMERRY schreibt:

    Herba, DAS ist wirklich scharfsinnig. Oweh, jetzt muss ich ihn mir also auch im Supermarkt vorstellen *ärgsssss*

    Like

  23. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Dolly schleicht durch die Drogerie, schaut sich immer wieder verstohlen um und legt verlegen seine Einkäufe aufs Band, die Slipeinlagen unter einem Haufen Rasiercreme, Einwegrasierer, Zahncreme und Wattestäbchen verbuddelt. Fast hat er es geschafft und die Einkäufe im mitgebrachten Jutebeutel verstaut, da schreit die Kassiererin durch den ganzen Laden: ‚ERNA, was kosten die Draconi-Slipeinlagen?‘ 😀

    Like

  24. CraMERRY schreibt:

    Ja, genau so wird es gewesen sein. Kein Wunder, dass er in der Szene dann so ausnehmend schlecht gelaunt war!

    Like

  25. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Und der arme Doktor hat es abbekommen 😦 Dolly hätte ihn ja auch weniger kreativ ruhig stellen können! 😉

    Like

  26. CraMERRY schreibt:

    Ich fand die Augenbinde ja noch vergleichsweise harmlos. Wenn man mal das Grauen danach berücksichtigt.

    Like

  27. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Sicher, aber wenn ich gedanklich am Kichern bin, kriege ich naturgemäß vom Grauen etwas weniger mit, was bei dieser Serie definitiv ein Vorteil sein kann 🙂

    Gefällt 1 Person

  28. Hedgehogess schreibt:

    Wieso zeigt WP jetzt nicht das, was ich eben getippt haben?

    Like

  29. Hedgehogess schreibt:

    Neuer Versuch, nach Entfernung diverser Sternchen, an denen sich WP vielleicht verschluckt(?).

    @ Herba:

    … das ist der Fischmarkt. Der war immer freitags.
    KLICK
    Das hier ist leider ein bisschen verschwommen, aber es zeigt eine Ruine, ich hab leider vergessen, warum sie wichtig war.
    KLICK
    Das ist mein Hotelzimmer. Im Fernsehen läuft gerade irgendwas mit Grisu, dem kleinen Drachen, der Feuerwehrmann werden will.
    KLICK
    Was das ist, habe ich vergessen, aber im Vordergrund siehst du meinen Daumen.
    KLICK

    😀

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: *lol*

    Like

  31. Hariclea schreibt:

    @Mery @ all… ja beim Metzger begleitet der dich bestimmt sehr gern… meine Oma hatte ein tolles Zungen-Olivengericht mit Tomatensosse 😉 LOL (sorry, konnte nicht widerstehen)

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..