Weisheit des Tages

Manchmal ist das gar nicht so einfach, aber man sollte es immer versuchen zwinker

Geh nie ohne anständiges Frühstück aus dem Haus!
Und am besten auch nicht ohne Kleider!

frühstück

Mein Screencap aus Hannibal, Season 3
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

31 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. Hariclea schreibt:

    ja aus der noch ungesehenen Folge…… ehem…. na ja, hoffentlich bin ich nur bis morgen oder so verspoilert 🙂 keiner kann dem Typen in Unterhosen anscheinend widerstehen 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hedgehogess schreibt:

    „You owe me AAAAAAAARRRRRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHH!“?

    Gefällt 1 Person

  3. Sarah schreibt:

    Hat dies auf Kaffeepause rebloggt und kommentierte:
    Fakt

    Gefällt mir

  4. suzy schreibt:

    Da bin ich ja jetzt wirklich gespannt! Geht er so tatsächlich aus dem Haus? Wir werden sehen….. 🙂

    Gefällt mir

  5. CraMERRY schreibt:

    Oh Mädels, es ist fürchterlich…….

    Gefällt mir

  6. Hedgehogess schreibt:

    Allerdings, Merry.
    Selbst ich habe eine Szene nur aus dem Augenwinkel geguckt, weil’s mir zu uärgs war.

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Hab den Rest des Bilds extra entfernt; sorry, wenn dich das trotzdem spoilert!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Tja, man sollte keine Spielchen mit Psychopathen spielen!!!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Sarah: Danke für den Reblog!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Suzy: Das ist nicht überliefert 🙂

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Die Weisheit des Tages, das Bild oder die Serie?

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Ich hatte zwei Szenen, wo mir mein Frühstück leicht hochkam – nach den letzten beiden Folgen, die fast ohne EKelfaktor auskamen, war das echt mal wieder heftig *würg*

    Gefällt mir

  13. CraMERRY schreibt:

    War mehr als eine Antwort auf Suzy gemünzt 🙂
    Die Weisheit ist natürlich großartig und der Kerl sieht unfassbar gut aus. Bloß der Kontext, aus dem das Bild entnommen ist, der ist allerscheußlichst.

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ich hab da insofern Glück, als das die Macher es in den letzten Folgen immer irgendwie geschafft haben, etwas einzubauen, was meine alberne Seite zum Vorschein bringt und ich deswegen eher kichere, als mich zu ekeln – schräg aber so ist es

    Gefällt mir

  15. CraMERRY schreibt:

    🙂 Hast du die Slipeinlage auch gesehen?

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Jup, die Vorstellung wie Dolly im Supermarkt Slipeinlagen kauft, erheitert mich noch immer grenzenlos 😀

    Gefällt mir

  17. CraMERRY schreibt:

    Ich glaube, die sind noch aus Ommas Beständen 😉

    Gefällt mir

  18. Hedgehogess schreibt:

    @Herba: Och, mir würde das eine oder andere Spielchen einfallen, das ich mit Psychopathen-Dolly spielen würde.

    *einen Drachen auf ein Schild mal*
    WIR MÜSSEN LEIDER DRAUSSEN BLEIBEN!!!

    Gefällt mir

  19. Sarah schreibt:

    Gerne =)

    Gefällt 1 Person

  20. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Meinst du wirklich? Dafür klebte das Teil aber noch ziemlich gut 🙂

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Mir ist das zu gefährlich. Ruckzuck wird man an nen Stuhl geleimt und muss sich stundenlang irgendwelche merkwürdigen Dias ankucken 😉

    Gefällt mir

  22. CraMERRY schreibt:

    Herba, DAS ist wirklich scharfsinnig. Oweh, jetzt muss ich ihn mir also auch im Supermarkt vorstellen *ärgsssss*

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Dolly schleicht durch die Drogerie, schaut sich immer wieder verstohlen um und legt verlegen seine Einkäufe aufs Band, die Slipeinlagen unter einem Haufen Rasiercreme, Einwegrasierer, Zahncreme und Wattestäbchen verbuddelt. Fast hat er es geschafft und die Einkäufe im mitgebrachten Jutebeutel verstaut, da schreit die Kassiererin durch den ganzen Laden: ‚ERNA, was kosten die Draconi-Slipeinlagen?‘ 😀

    Gefällt mir

  24. CraMERRY schreibt:

    Ja, genau so wird es gewesen sein. Kein Wunder, dass er in der Szene dann so ausnehmend schlecht gelaunt war!

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Und der arme Doktor hat es abbekommen 😦 Dolly hätte ihn ja auch weniger kreativ ruhig stellen können! 😉

    Gefällt mir

  26. CraMERRY schreibt:

    Ich fand die Augenbinde ja noch vergleichsweise harmlos. Wenn man mal das Grauen danach berücksichtigt.

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Sicher, aber wenn ich gedanklich am Kichern bin, kriege ich naturgemäß vom Grauen etwas weniger mit, was bei dieser Serie definitiv ein Vorteil sein kann 🙂

    Gefällt 1 Person

  28. Hedgehogess schreibt:

    Wieso zeigt WP jetzt nicht das, was ich eben getippt haben?

    Gefällt mir

  29. Hedgehogess schreibt:

    Neuer Versuch, nach Entfernung diverser Sternchen, an denen sich WP vielleicht verschluckt(?).

    @ Herba:

    … das ist der Fischmarkt. Der war immer freitags.
    KLICK
    Das hier ist leider ein bisschen verschwommen, aber es zeigt eine Ruine, ich hab leider vergessen, warum sie wichtig war.
    KLICK
    Das ist mein Hotelzimmer. Im Fernsehen läuft gerade irgendwas mit Grisu, dem kleinen Drachen, der Feuerwehrmann werden will.
    KLICK
    Was das ist, habe ich vergessen, aber im Vordergrund siehst du meinen Daumen.
    KLICK

    😀

    Gefällt 1 Person

  30. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: *lol*

    Gefällt mir

  31. Hariclea schreibt:

    @Mery @ all… ja beim Metzger begleitet der dich bestimmt sehr gern… meine Oma hatte ein tolles Zungen-Olivengericht mit Tomatensosse 😉 LOL (sorry, konnte nicht widerstehen)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s