Seit gestern Nachmittag….

Schon lustig, wie manche alten Post noch passen.
Im folgenden alten Post vom August 2012 stimmt eigentlich alles, bis auf den Saharawind, denn die Hitze wurde gestern durch ein paar Gewitter und ein bißchen Regen auf angenehme 26 Grad runtergekühlt, ich muss mich also nicht im Keller verstecken, sondern kann auf der Terrasse sitzen und stillvergnügt vor mich hin singen: ‚Mein Name ist Urlaub…‘ *pfeif*

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

…ist mein Name nun für zwei Wochen Urlaub 😉
Gerade die letzten beiden Wochen habe ich diesen Tag total herbei gesehnt!
Nun heißt es Batterien aufladen, entspannen und ein bißchen was von dem aufarbeiten, was zuletzt auf der Strecke geblieben ist – organisatorisch und emotional.
Aber heute und morgen werde ich mich wohl erstmal in den kühlen Keller setzen und darauf warten, daß der Saharawind sich verzieht und die extrem heiße Luft (und meine Nachbarin gleich dazu) wieder mitnimmt 😆
Genießt das Wochenende, paßt auf euch auf und immer schön viel Wasser trinken!

Die Musik zum WE gibts heute mal nur als Link, der euch zu My Video umleitet

Farin Urlaub – Intro & Jeden Tag Sonntag

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Seit gestern Nachmittag….

  1. CraMERRY schreibt:

    Postrecycling. Sehr vorbildlich. Ganz im Sinne der bundesdeutschen Herangehensweise zum Thema Vermüllung 😉
    Dir einen schönen Urlaub.

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Schönen Urlaub! 🙂

    Gefällt mir

  3. uinonah72 schreibt:

    Gute Erholung wünsche ich! 🙂

    Gefällt mir

  4. Hedgehogess schreibt:

    Haaaaaaaaaaaaaalt!!! So geht das ja nicht!

    Ordnung muss sein, deshalb hier für Herba eine To-do-Liste für die kommenden zwei Wochen:

    – Faulenzen
    – Richarding
    – Hundi knuddeln
    – Entspannen
    – Richarding
    – Lesen
    – Richarding
    – mit Hundi rangeln
    – Richarding
    – Fernsehen
    – Richarding
    – Extreme-Couching
    – Richarding

    PS: Einzelne Punkte dürfen wiederholt werden, falls das Ergebnis beim ersten Versuch noch nicht rundum zufriedenstellend war.

    Genieß die Zeit! 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Äh, ja, genau, sowas in der Art 😀
    Danke schööööööön :*

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Nette: Dank Dir :*

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @uinonah: Danke, die kann ich gerade echt gebrauchen

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Ist alles eingeplant 😀 Ich geb mein Bestes!

    Gefällt mir

  9. silke lion schreibt:

    Genieße die Zeit.

    Gefällt mir

  10. suzy schreibt:

    Schönen Urlaub und ich stimme dem Igelchen bei der Tagesgestaltung voll zu!!!

    Gefällt mir

  11. Guylty schreibt:

    Neid – ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub!!!

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Silke: Danke, ich geb mir Mühe 🙂

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke schön! Einige Punkte konnte ich schon abhaken 😀

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: Dank Dir :*

    Gefällt 1 Person

  15. Hariclea schreibt:

    tollen entspannten, kuhlen 😉 und netten Urlaub!! geniess es 🙂

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Hari: Danke schööööön. Der erste halbe Tag war schon sehr entspannt 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Hariclea schreibt:

    @schau mal ob du BBC 2 irgendwie online sehen kannst heute Abend, ist ein echt spannender Film, wenn nicht vielleicht gibt es das morgen oder so irgendwie online

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Hari: Ich muss nicht online kucken, krieg BBC und ITV doch über unsere Satellitenanlage rein 🙂
    Meinst Du ‚The Scandalous Lady W‘? Darauf bin ich schon sehr gespannt, hätte es aber glatt vergessen. Danke für die Erinnerung :*

    Gefällt 1 Person

  19. Hariclea schreibt:

    @ Herba, ja genau die! hatte ich auch vergessen aber heute morgen auf twitter wiedergefunden, habe da ein paar interessante Atikel druber gepostet 😉

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Hari: Bin echt gespannt, werde es aber nur aufnehmen und nicht live kucken.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

