Weisheit des Tages

Dieser Spruch spukte mir seit heute Morgen im Kopf herum und hat mich immer mal wieder zum Schmunzeln gebracht icon_redface yau
 

A nice Schlübber a day
keeps the Trübsinn away!

Schlüppi

Mein Screencap aus Hannibal, Season 3
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

47 Antworten zu Weisheit des Tages

  1. CraMERRY schreibt:

    Huuuuh, die allerneueste Schiesser-Kollektion: „DDP Dollys Dream-Pants“ presented by Richard A. 🙄
    Sollte auf keiner Liftfasssäule oder gut beleuchtet an Bushaltestellen fehlen….

    Gefällt mir

  2. Seh-Hund Donna schreibt:

    Hahaha ! Der ist gut ! l.g.Anja

    Gefällt mir

  3. suzy schreibt:

    Gut beleuchtet müssen sie aber sein, sonst überkommt uns ja das Grauen!
    Im Notfall, wenn irgendwann keine Serienkillerangebot mehr kommen, kann er offensichtlich auch noch Unterwäschemodel werden 🙂

    Gefällt mir

  4. uinonah72 schreibt:

    Ooohh, was für ein Exemplar 🙂 Aber stimmt, die Beleuchtung sollte besser sein 😉

    Gefällt mir

  5. Hariclea schreibt:

    sich bei WP nicht zu verspoilern ist ein Ding der Unmoglichkeit! Kaum habe ich es geoffnet wurde ich mit diesem hier uberfallen! Und ich muss mich wohl fugen, denn das hier kann man nicht ungesehen machen 😉 Die Pose ist ja fast wie David 🙂

    aber mein Instinkt, ehem… hat mir auf Anhieb nur eins gesagt: Adonis! Und dabei bleibe ich 🙂

    Gefällt mir

  6. CraMERRY schreibt:

    @Hari: es wurde ja mal Zeit, dass diese ganze üble Objektifizierung hier ein Ende hat und dass mal jemand dieses Bild vor dem kulturellen Hintergrund einordnet. Hari, auf dich ist eben Verlass! *sabber*

    Gefällt 2 Personen

  7. Hariclea schreibt:

    @ Merry jetzt is mir egal was in dem Kapitel kommt, ;-))) und das ist gut! LOL Ich seh nur auch seine Schenkle ich schwors und mir kommt immer wieder Adonis in den Sinn, wo ist das Altar zum Beten? 🙂 Mann oh mann.. seufz…

    Gefällt mir

  8. Hedgehogess schreibt:

    Hübsches Exemplar.

    Äh, die Unterhose, meine ich natürlich.

    Gefällt 1 Person

  9. Guylty schreibt:

    Dem Format dieses „Screencaps“ nach zu urteilen, dürfte dies wohl dein aktuelles Handy-Hintergrundbild sein? Sexeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy.

    Gefällt 1 Person

  10. Hariclea schreibt:

    @ Guylty gute Idee… fummel fummel fummel

    Gefällt mir

  11. jholland schreibt:

    What is a Schlübber??

    Gefällt mir

  12. Hedgehogess schreibt:

    @ jholland: „Schlübber“ is „Schlüpfer“, written down the way it is spoken in some German accents.
    And „Schlüpfer“ means briefs, knickers, panties, underpants.

    What other reason would there be for the pic if not the admiration for Richard’s „dress“? 😉

    Gefällt 2 Personen

  13. Guylty schreibt:

    Und, eingerichtet?

    Gefällt 1 Person

  14. Hariclea schreibt:

    Keine Zeit gehabt und ich brauche einen bessere screencap mit minimal mehr Licht

    Gefällt 1 Person

  15. Servetus schreibt:

    It *certainly* does!

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @CraMERRY: ich bin nicht sicher ob das gut wäre. Irgendwie glaube ich, daß Unfälle sprunghaft ansteigen könnten, wenn man das großflächig irgendwohin kleistern würde 😉

    Gefällt mir

  17. Herba schreibt:

    @Seh-Hund Donna: Ist ja auch von mir 😉 :mrgreen:
    Liebe Grüße zurück!

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Suzy: Ehrlich? Also ich kann bei diesem Bild alles andere ganz gut ausblenden, nur bei der Beleuchtung stimme ich Dir zu. Ich habe beim Hannibal-Kucken allgemein öfter das Bedürfnis den Zwerg mit der Grubenlampe zu rufen, damit man mal ein bißchen besser sieht!

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Uinonah: Ist ein Draconis vulgaris unterbuxis 😉

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Hari: Sorry *mitDerWeißenFahneWedel* Ich vergesse immer den WP-Reader, weil ich den selbst nicht benutze :/
    Die beiden Herren passen beide ganz gut als Assoziation. Nur gut, daß wir hier nicht im amerikanischen Fernsehen sind, die hätten David auch glatt so ne Unterbux verpaßt, damit keiner schockiert vom Sessel kippt 😉

    Gefällt 1 Person

  21. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Für kulturellen Hintergrund bin ich halt nicht zuständig, ein bißchen was können ruhig auch mal meine Leser tun ;P

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @Hari: FÜr diese Religion brauchts keinen Altar, da kann man sich einfach so und überall austoben 😀

    Gefällt 1 Person

  23. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Natürlich! Was auch sonst? *VerwirrtKuck*

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @Guylty: Da ich nach wie vor ein Smartphoneverweigerer bin, leider nicht. Ich hab einfach vom Screencap das unnötige Gedöns weggeschnitten, daher sieht das so aus 😉

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Hari: Gutes Gelingen! 🙂

    Gefällt 1 Person

  26. Herba schreibt:

    @jholland: Schlübber is a German slangword for underpants

    Gefällt 1 Person

  27. Herba schreibt:

    @Serv: :mrgreen:

    Gefällt mir

  28. Hariclea schreibt:

    @Herba kicher, armer David, so ein Quetschdings :-p wo du grade den Sessel erwahnst ich sach bloss Martini ;-))) ‚ggg‘

    Gefällt mir

  29. Herba schreibt:

    @Hari: Wäre vermutlich für den armen Kerl, der ja schon immer als Nudist in der Gegend rumsteht ein echter Kulturschock 😉
    Diese Reba ist schon ganz schön clever; erst mit Alkohol locker machen und dann ran an den Feind *lol*

    Gefällt 1 Person

  30. Hariclea schreibt:

    @Herba, sehr praktisch das, fur das kleine Gebet zwischendurch 😉

    Gefällt mir

  31. Hariclea schreibt:

    @Herba also bei DrWho haben sie gezeigt dass man duchs Bildschirm reichen kann und die Welt dahinter be… suchen 😉

    Gefällt mir

  32. Herba schreibt:

    @Hari: Finde ich auch 🙂

    Gefällt 1 Person

  33. Hariclea schreibt:

    @Herba und er war ja auch ganz schon dankbar, ne 😉 Aber diese ami Serien sind argerlich , wie Merry immer sagt, wenn es spanned wird ist Schluss oder man zeigt den Teppich!

    Gefällt mir

  34. CraMERRY schreibt:

    @Hari: genau, dann wird immer verschämt ausgeblendet. Aber ihr habt ja den Fuller gehört, das auf dem Sofa war überhaupt nicht echt, nönö…… Sach mal, hält der uns für total bekloppt????

    Gefällt mir

  35. CraMERRY schreibt:

    @Herba re.Plakate an Bushaltestellen: das würde zu einem sprunghaften Anstieg von weiblichen Obdachlosen (besonders) in den Sommermonaten führen. Oder aber zu einem Ankurbeln des öffentl. Nahverkehrs (Pun-Alarm!) 😀

    Gefällt mir

  36. Hariclea schreibt:

    @Merry..wieso missverstehen alle immer den Fuller? er sagt ‚STANDARDS AND PRACTICES‘ muss er das sagen 😉 dh die Zensur/NBC Regeln lassen kein Orgasmus zu auf dem Bildschirm 😀 Dadurch dass er standards usw erwahnt macht er doch ganz klar dass er es nur deswegen verneint :-p Ist dicjh klar dass es mit tounge in cheek gemeint ist 🙂 Kicher das Meiste was er sagt ist immer zweideutig! so wie er es sagt tut er eigentlich genau das Gegenteil ‚ggg‘ . So wie er es sagt ist es:ja, ja libe Zensur, NATURLICH ist da nichts passiert, konnen ja alle Zuschauen gaaanz klar erkennen, nicht? 😉

    Gefällt mir

  37. CraMERRY schreibt:

    @Hari: Danke für deine Erleuchtung. Vielleicht würde ich ihn besser „verstehen“, wenn er diese affige Großschreiberei lassen würde 😉 Oder ich sollte meinen Ironie-Radar mal wieder überprüfen lassen.

    Gefällt mir

  38. jholland schreibt:

    Good to know! I, er, enjoyed the Schlübber show VERY much this week. =) Google translator doesn’t have that word…

    Gefällt 1 Person

  39. Herba schreibt:

    @Hari: DIese Funktion habe ich mir schon öfter gewünscht! 🙂

    Gefällt mir

  40. Herba schreibt:

    @Hari: …oder der Macher erklärt einem, daß man gar nicht gesehen hat, was man gesehen hat *Augenverdreh*

    Gefällt mir

  41. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Scheint so :/

    Gefällt mir

  42. Herba schreibt:

    @CraMERRY: bei mir würde das nur dazu führen, daß ich das Plakat von der Haltestelle popeln und es irgendwo anders neu aufhängen würde 😉

    Gefällt mir

  43. Herba schreibt:

    @Hari: Sicher ist das zweideutig und mit leichtem Augenzwinkern (?) gemeint, aber mit seiner Art kommt das bei mir irgendwie leicht überheblich an und es nervt mittlerweile. Ganz zu schweigen, daß ich die amerikanische Haltung dazu einfach lächerlich finde, aber das ist ein Mentalitätsproblem

    Gefällt mir

  44. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Hat der noch TÜV? Fehlt da die regelmäßige Wartung? Hat das Ding einen Hitzekoller? 😉

    Gefällt mir

  45. Herba schreibt:

    @jholland: Same here! The Schlübber Show was REALLY nice 😀

    Gefällt 1 Person

  46. cRAmerry schreibt:

    @Herba: schon merkwürdig, auf laut Plakette ist er noch nicht abgelaufen. Evtl. wg. zuviel Beanspruchung?
    Re. Plakat: im Abknibbeln bin ich Meister. Auf diesem Weg kam mal ein scharfer Typ in mein Jugendzimmer 🙂

    Gefällt mir

  47. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Kann gut sein. Ich würde auf jeden Fall mal den zuständigen Techniker fragen 🙂
    Hihi, mir hat mal meine Schwester ein Tourplakat von einer Haltestelle abgepopelt…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s