Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #6 und neues Thema

Cooles neues Thema!!!

Die Pö bloggt

So, da bin ich wieder, zurück aus Wacken und präsentiere das neue Thema. Das letzte Thema war Urlaub am Strand und sowohl Herba als auch Cat haben das in einer Geschichte verarbeitet. Falls ich jemanden vergessen habe zu erwähnen, verzeiht mir das bitte, ich bin noch etwas wackengeschädigt 🙂 Einfach bitte unten in den Kommentaren an diesen Beitrag dranhängen. Oder falls jemand erst nächste Woche den ultimativen Beitrag zum Thema „Urlaub am Strand“ hat, weil er da vom Strandurlaub zurückkommt, dann eben in einer Woche unten in den Kommentaren Euren Beitrag verlinken.

Und wer jetzt Angst hat, dass das neue Thema was mit Schlamm, Matsch und Regen zu tun hat, weil ich so wackengeschädigt bin – NEIN….obwohl ich es mir kurz überlegt habe 🙂

Ursprünglichen Post anzeigen 72 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

