Musik am Samstag, die Vierundzwanzigste

Wie hier in den Kommentaren schonmal angedroht versprochen, gibt es nun auch mal einen Song aus den Neunzigern.
In diesem Jahrzehnt war ich Teenie, die Musikvideos waren oft ziemlich bunt und Musik, für die Ewigkeit geschaffen, tummelte sich in den Charts *hust*

Beispiel gefällig? Bitte sehr:

‚Shut up and sleep with me‘ von Sin with Sebastian

Ich wünsche allen ein schönes WE und einen guten Start in die kommende Woche!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Musik am Samstag, die Vierundzwanzigste

  1. CraMERRY schreibt:

    🙂 Was für ein netter Wahlspruch in dem Lied.
    Dir auch ein schönes WE.

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Der ist ja völlig an mir vorbeigegangen!
    Auch Dir ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  3. silke lion schreibt:

    Danke-das ist der Hit -echt … ;-).

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Hihihi, ja gelle? Irgendwie schon! 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Echt jetzt? Das ist eine klare Bildungslücke 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

