Laßt Blumen sprechen

Da ich bis eben Besuch von einem netten jungen Mann hatte und gleich mit einem Serienkiller verabredet bin, lasse ich einfach ein paar sonnige Rosengrüße hier und wünsche einen allseits guten Start ins Wochenende!

IMG_3617_bearb

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Laßt Blumen sprechen

  1. suzy schreibt:

    Virl Spaß mit dem Serienkiller !!! 😉

    Gefällt mir

  2. silke lion schreibt:

    Danke schööööööööööööööööön :-).

    Gefällt 1 Person

  3. nettebuecherkiste schreibt:

    Dir auch ein schönes Wochenende! Lass dich nicht killen 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke, den hatte ich, auch wenn ich diese Folge mal wieder eher langweilig fand…

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Nette: Neeee, ich werde höchstens angeknabbert 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s