Schatten der Vergangenheit

Investigative Fans sind manchmal schon bemerkenswert. Das mußte gerade Toby Stephens erfahren:

https://twitter.com/warks_rose/status/625333234130358273

Die Kollegen haben auch schon Wind von der Sache bekommen und ich könnte mir vorstellen, daß sich Mr Stephens einiges an humorigen Bemerkungen anhören muss, wenn die 3. Staffel von ‚Black Sails‘ gedreht wird giggle

Tja SchaTS, leugnen ist zwecklos, aber es war ein netter Versuch icon_lol
https://twitter.com/TobyStephensInV/status/625563156472045569

Zum Glück wurde dann heute als Kontrastprogramm der Trailer zu ’13 Hours‘ veröffentlicht, in dem Toby sein leicht aufgeweichtes Image gleich wieder erhärten kann und als harter Hund (für ganze 2 Sekunden, aber immerhin) auftaucht.
Sieht gar nicht so schlecht aus. Mein Gott sieht John Krasinski mit dem Bart erwachsen aus zustimm

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schatten der Vergangenheit

  1. Hariclea schreibt:

    kicher, Fans sind halt die besten Detektive 🙂

    Like

  2. suzy schreibt:

    Er ist ja superknuffig als Kinder-Piraten-Kapitän!!! Zum üben war das bestimmt gut, die Grimassen müssen allerdings für die Erwachsenen-Version noch ein bisschen furchteinflößender werden 🙂 Danke!

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Hari: Erstens das und zweitens vergisst das Internet rein gar nichts 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Ein geübter Dreifach-Papa 🙂
    Ich würde zu gern die grimassen sehen, die er schneidet, wenn in die Kollegen wegen dem Video aufziehen :mrgreen:

    Like

  5. linnetmoss schreibt:

    LOL. Captain Toby is darling! He can hoist my sails anytime 🙂

    Like

  6. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Same here :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..