Schatten der Vergangenheit

Investigative Fans sind manchmal schon bemerkenswert. Das mußte gerade Toby Stephens erfahren:

Die Kollegen haben auch schon Wind von der Sache bekommen und ich könnte mir vorstellen, daß sich Mr Stephens einiges an humorigen Bemerkungen anhören muss, wenn die 3. Staffel von ‚Black Sails‘ gedreht wird giggle

Tja SchaTS, leugnen ist zwecklos, aber es war ein netter Versuch icon_lol

Zum Glück wurde dann heute als Kontrastprogramm der Trailer zu ’13 Hours‘ veröffentlicht, in dem Toby sein leicht aufgeweichtes Image gleich wieder erhärten kann und als harter Hund (für ganze 2 Sekunden, aber immerhin) auftaucht.
Sieht gar nicht so schlecht aus. Mein Gott sieht John Krasinski mit dem Bart erwachsen aus zustimm

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Schatten der Vergangenheit

  1. Hariclea schreibt:

    kicher, Fans sind halt die besten Detektive 🙂

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Er ist ja superknuffig als Kinder-Piraten-Kapitän!!! Zum üben war das bestimmt gut, die Grimassen müssen allerdings für die Erwachsenen-Version noch ein bisschen furchteinflößender werden 🙂 Danke!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Hari: Erstens das und zweitens vergisst das Internet rein gar nichts 😀

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Ein geübter Dreifach-Papa 🙂
    Ich würde zu gern die grimassen sehen, die er schneidet, wenn in die Kollegen wegen dem Video aufziehen :mrgreen:

    Gefällt mir

  5. linnetmoss schreibt:

    LOL. Captain Toby is darling! He can hoist my sails anytime 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @linnetmoss: Same here :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s