Quasselei am Montag

Montags in aller Hergottsfrühe müde in der Bahn zu hocken, ist ja nicht wirklich neu für mich.
Heute war es allerdings noch früher als sonst, denn durch eine zeitweilige Streckensperrung, gilt 1. ein Sonderfahrplan und 2. wird meine Bahn umgeleitet.
1. hat zur Folge, daß ich nun noch ne Viertelstunde früher aufstehe und wegen 2. darf ich nun drei Wochen lang über den Hauptbahnhof fahren, wo es morgens gegen Sechs schon megahektisch zugeht.
Nun ja, nach heute früh, habe ich noch 14 1/2 Tage vor mir und hoffe, daß die irgendwie, aber vor allem schnell vorbei sind!

Ansonsten habe ich gar nicht viel mehr zu quasseln, aber ich war heute einfach zu faul zum ‚richtig‘ bloggen.

Und weil Posts ganz ohne Farbe doof sind, lasse ich Euch ein Bild von jemand da, der einfach so rumhängt und mal wieder beweist:
auch ein schöner Rücken kann entzücken yau
Und bevor ich mich nun weiter über die sexy Grübchen/Arme/Donnerschenkel auslasse rolleye113wb wünsche ich euch lieber einen schönen Restmontag und ganz allgemein eine gute Woche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Quasselei am Montag

  1. CraMERRY schreibt:

    Grübchen, Arme, Donnerschenkel. Du hast mal wieder die wesentlichen Punkte erfasst. Rumhängen in seiner schönsten Form 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. suzy schreibt:

    Da schaut frau doch gerne immer wieder auf´s Neue hin 🙂

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Kannst gerne öfter mal am Montagmorgen quasseln, wenn du immer mit solchen Schmankerln endest 😀

    Gefällt mir

  4. uinonah72 schreibt:

    Diese Rückenmuskulatur ist mein neuer Motivator für’s Rückentraining 🙂 Ganz ehrlich, ich gehe viel motivierter ins Fitnessstudio, seit ich dieses Bild vor Augen habe … und Fortschritte habe ich auch schon gemacht 🙂
    Dir auch eine gute Woche, Herba!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ja, von mir aus darf er gerne öfter so rumhängen und sich dabei fotografieren lassen 😀

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Bryan Fuller ist scheinbar ein richtiger Frauenversteher 😉

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Wenn man mir solche Schmankerln liefert, läßt sich das durchaus machen, aber es steht und fällt halt alles mit dem Rumhänger 😉

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @uinonah72: Hey, das ist ja klasse! Weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    Danke :*

    Gefällt mir

  9. Guylty schreibt:

    Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn die nächste Folge von Red Dragon gelaufen ist…

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich bin nicht ganz sicher, ob die weiteren Folgen auch so zeigefreudig werden. Vielleicht hat Mr. Fuller sein Pulver schon verschossen und das Abhängen passiert nun nur noch hochgeschlossen??? :/

    Gefällt mir

  11. Guylty schreibt:

    Naja, spätestens dann, wenn Dolly Reba nach Hause kutschiert und auf ihrem Sofa landet, könnte es noch mal wieder interessant werden… Ansonsten hatte ich aber sowieso den Eindruck, dass Herr Fuller die so genannten „assets“ von Herrn Armitage doch selber auch sehr zu schätzen wusste *hüstel*

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Guylty: Ha! Du hast natürlich absolut Recht!!!! Das hab ich total vergessen #HirnWieEinSieb
    Hihihi, ja, ich auch und verdenken kann ich es dem Guten nicht wirklich :mrgreen:
    Martha Di Laurentiis schien ja auch recht angetan zu sein – die hat sich an ihn rangeschmissen wie Mrs Broccoli das immer bei Mr. Craig tut 🙂

    Gefällt 2 Personen

  13. Guylty schreibt:

    Nö, im Gegenteil. Wir sollten ihm einen Dankesbrief schreiben. Er macht den Fans eine Riesenfreude… 😀

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: Oh ja, mach das mal, ich unterzeichne dann!!!
    So lange man Fuller/Pace/Armitage nicht bei der Falschen zusammen erwähnt ist alles peachy 😎

    Gefällt 2 Personen

  15. Hariclea schreibt:

    Die Bahn ist ja echt gut… seufz ok ich will mich zwar partout nicht verspoilern aber dieses Bild haben auch alle verbreitet Ich kam nicht umhin es zu sehen… na wenn das gegen grässliche Montagmorgen nicht hilft dann hilft echt nichts. Und ja der Fuller hatte auch seinen Spaß an der Sache 🙂 endlich einer der uns totaaal gut versteht!

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Hari: Zum Glück funktioniert bis jetzt alles reibungslos und ich hoffe, daß das bis zu meinem Urlaub in drei Wochen so bleibt – sonst kann ich in meinem Büro übernachten 😉
    Oh je, sich nicht spoilern zu lassen ist echt schwierig, oder? Wann seid ihr in UK denn dran? Morgen oder übermorgen?
    Ich denke Fuller weiß den netten Anblick von RA genauso zu schätzen wie wir 🙂

    Gefällt 1 Person

  17. Hariclea schreibt:

    morgen Nacht um 10, also Mittwoch, muss heute noch meine neue Sky Box installieren 😉 habe mich entschieden es noch heute zu machen dann habe ich all seine Kapiteln auf der neuen box falls ich sie mir nochmals ansehen will. Habe mir gestern noch Digestivo reingezogen, sehr widerwillig, das war dann tatsachlich die totale Horrorshow seufz…

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Hari: Na, das ist zum Glück ja nicht mehr lange. Ich bin gespannt, was Du zu unsrem Drachen sagst!
    Ich schwanke bei der Serie ja immer zwischen Langeweile und Ekel und muss sagen, daß ich die Folge endlich mal wenigstens ein bißchen spannender fand, als den Anfang von Staffel Drei – aber eklig wars auch, da hast Du Recht!

    Gefällt 1 Person

  19. Hariclea schreibt:

    ja , ich fand es diesmal mehr gruselig als ekelig, ich kann diese atemanhaltande Spannung schwer aushalten. Verger konnte ich aber eh nicht aushalten, bin froh dass er zu Ende ging weil ich mehr als genung von hatte, urgh! Diese ganzen Schweinereine und die Gesprache uber das Kochen von menschlichen Korperteilen, ekelig!!! Puh, hab’s hinter mir und uberraschenderweise hat Will noch immer sein Gesicht!
    Hoffe das Nachste wird nicht so ekelig , Daumen druck..

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, Verger war hart an der Grenze! Auch das ganze Gedöns mit seiner Schwester und dem Kind *würg* Und die Kochszenen sind sowieso widerlich – hoffentlich werden die durch die Dragon-Story etwas weniger!!!

    Gefällt 1 Person

  21. Hariclea schreibt:

    ja das mit der Schwester fand ich auch unertraglich, urgh! ja hoffen wir auf essensfreie Eps und dass die einzige Leckerei die angeboten wird, himself sein wird :-p

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @Hari: Ich bin wirklich gespannt, wie viel Screentime RA im Verhältnis zum Hauptcast bekommen wird!!! (Und wie oft er wenig bis gar nichts anhat 😉 )

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s