Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Wie von einigen von Euch gewünscht gibt es heute eine Erinnerung zu Poes und meinem Gemeinschaftsblogprojekt ‚Mach was!‘

Ich weiß, ich weiß, die Kreativität der meisten Leute macht gerade Urlaub aber das derzeitige Thema (wie hier angekündigt) ‚Mach was…mit Urlaub am Strand’ bietet sich da ja quasi an!!!!
Ihr habt noch bis zum 2.8. Zeit und wir freuen uns über jeden, der mitmacht!

Mein Beitrag steht quasi auch schon…ich muss ihn nur noch aufschreiben rolleye113wb

Also ‚Macht was…mit Urlaub am Strand’!!!

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. suzy schreibt:

    Danke für das Erinnern!!!

    Gefällt mir

  2. Guylty schreibt:

    Oha, gut dass du erinnerst *unschuldig pfeif*. Hm, Strand. Hm. Mal sehen, ob sich da was machen lässt…

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Suzy: Nichts zu danken 🙂

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich bin auch ganz stolz auf mich, daß ich dran gedacht habe 😎 Tob Dich aus! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Cat Crawfield schreibt:

    Hach… der Arschtritt… ich werde leider nicht mit dem Gesamtwerk bis nächste Woche fertig, aber es wird wohl eine Leseprobe geben 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Guylty schreibt:

    Hab schon Notizen gemacht und Ideen aufgeschrieben.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

