Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #5 und neues Thema

Nach den Zwergen war unser nächstes Thema ‘Mach was….mit deiner Lieblingsstadt‘.

Cat hat ihre Lieblingsstadt London in einer Kurzgeschichte verewigt – klick

Suzy hat tolle Fotos von mehreren Lieblingsstädten mit uns geteilt – klick

Pö war wieder bastlerisch tätig – mit tollem Ergebnis – klick

Meine Geschichte zu meiner ersten städtischen Liebe kann man hier nachlesen.

Vielen Dank an Euch alle fürs Mitmachen!!!!

Gerade scheint auf vielen Blogs eher Sommerflaute zu herrschen, aber ich gebe trotzdem mal ein neues Thema vor, und zwar: ‚Urlaub am Strand‘. Das Abschlussdatum ist der 2.8. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #5 und neues Thema

  1. Die Poe schreibt:

    Urlaub am Strand passt prima zur Zeit und zum Wetter!

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Pö: Ja, das dachte ich mir auch. Ich hoffe nur, du kannst es auch kreativ irgendwie verwursteln!!!

    Like

  3. Die Poe schreibt:

    da findet sich was. die erste Idee hatte ich schon, muss nur mal schauen, ob ich das umsetzen kann

    Gefällt 1 Person

  4. Guylty schreibt:

    Schöne Sache. Ich finde es ja immer noch klasse, dieses Gemeinschaftsprojekt von euch. Und warum mach ich doofe Ziege dann nicht mit? Weil ich vergesslich bin. Wenn ich nicht sofort loslege, dann entfällt mir, dass ihr was vorgegeben habt. Ob es sinnvoll wäre, wenn ihr vor Projektschluss noch mal kurz vorher ne Erinnerung raushaut auf euren Blogs?

    Gefällt 1 Person

  5. suzy schreibt:

    @Guylty: für Dich dürfte das Strand-Theman ja kein Problem sein, Fotos hast Du bestimmt genug 🙂
    @Herba okay, mal sehen was es zum Strand gibt….

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke für die Anregung! Wenn ich es nicht vergesse, läßt sich das ganz sicher machen

    Gefällt 1 Person

  7. Hariclea schreibt:

    also ich werde diesmal echt versuchen was zu machen, ich hab da auch das Foto im Sinn, muss nur richtig durchkramen 😉 x

    Gefällt 1 Person

  8. Cat Crawfield schreibt:

    Uuuuh, mein Hirn rattert! Ich freu mich drauf 😀

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Cat: Bin gespannt, was Du dir einfallen läßt!

    Like

  10. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  11. Sabrina Hübsch schreibt:

    Ich find das echt cool =)
    nächstes Jahr wäre ich auch gerne mit dabei ^^

    Like

  12. Herba schreibt:

    Hallo Sabrina,
    danke für Deinen Kommentar!
    Du kannst jederzeit einsteigen, das Mitmachen ist vollkommen zwanglos. Ob uns auch nächstes Jahr noch Themen einfallen, kann ich nicht versprechen 😉

    Like

  13. Pingback: Urlaub am Strand von Texel – Gemeinschaftsblogprojekt #6 | silverbluelining

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..