Herzlichen Glückwunsch Richard Armitage!

…zum Gewinn des besten Nebendarsteller in einem Film für seine Rolle als Thorin in Peter Jacksons Hobbit-Trilogie!

Stolz sieht er aus und das auch vollkommen zurecht!!!
Embed from Getty Images

Daran den Preis wie eine Hantel zu präsentieren sollte er aber definitiv noch arbeiten icon_lol und immer schön eine Hand in der Hosentasche, damit sie nicht abhanden kommt sonnenbrille
Embed from Getty Images

Ich bin mal gespannt, ob nun der Damm gebrochen ist und es fortan Preise für den britischen Mimen regnet?!
Mir persönlich ist das als Fan ja nicht so wichtig, aber Anerkennung ist natürlich immer schön…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

40 Antworten zu Herzlichen Glückwunsch Richard Armitage!

  1. Servetus schreibt:

    Exactly how I feel! Yay!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: I have to admitt that I never heard of this awards before but after his win it really doesn’t matter, so I’m totally with you at the YAY front 😉

    Gefällt mir

  3. Guylty schreibt:

    Kommt mir ja vor wie ein verspäteter Trostpreis, aber andererseits ein bisschen Anerkennung fürs Können. Und Grund zum Feiern nehmen wir immer gerne mit, oder?

    Gefällt mir

  4. CraMERRY schreibt:

    Wie kommst du bloß auf den Hantelvergleich und jaja, die Hand in der Hose(ntasche) …..
    @Guylty: winke, winke 😀

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    it’s one of those prizes that means a lot to people in certain circles and is totally unknown to others (a bit like the Hugo Award). Any occasion for pictures of Armitage smiling!

    Gefällt 1 Person

  6. CraMERRY schreibt:

    @Serv: und wir nehmen derzeit alles, was nur halbwegs Freude bereitet. Smiling Armitage ist immer einen Hingucker wert 😉

    Gefällt 2 Personen

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich sehe es eher als: besser spät als nie und ja, Grund zum Feiern ist immer gut!

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: keine Ahnung, war einfach das Erste was mir durch den Kopf ging :mrgreen:

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Serv: Oh sure, my comment wasn’t meant to be insulting! Ich lege nur persönlich nicht sehr viel Wert auf Auszeichnungen und daher kenne ich auch nur die Preise an denen man so gar nicht vorbeikommt…
    Ja, ein lächelnder Armitage ist immer gut!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Servetus schreibt:

    Totally in agreement. I could have stayed up and watched to see if he won, but I decided sleep was more important. What is the world coming to??? 🙂

    Gefällt 3 Personen

  11. suzy schreibt:

    Das Ding sieht aber auch wirklich wie eine Hantel aus – irgendwie!!

    Gefällt 2 Personen

  12. CraMERRY schreibt:

    @Suzy: das IST eine Hantel. Diese Veranstaltung ist eigentlich ein Sport-Event, was man daran erkennt, dass manche Beteiligte die Hosenbeine IN den Schuhen tragen. Ich mag ihn in Gym-Pose 😉

    Gefällt 2 Personen

  13. Hedgehogess schreibt:

    Der Supporting Actor, der den deutlich schwereren Job hatte … Ironie, Ironie.

    Aber die Hantel ist mehr als verdient, und glaubt man den Blumenkronebildern, dann hat der Herr auf dem Sportevent ausgiebig genug gefeiert, bis er betrun…, ähem, ermattet einschlief. 😉
    (Nur ein Scherz, nur ein Scherz!!)

    Gefällt 1 Person

  14. Guylty schreibt:

    Klar, überhaupt besser ein Award als gar keiner…

    Gefällt 2 Personen

  15. Hedgehogess schreibt:

    Wie gesagt: Mehr als verdient. 🙂

    Außerdem hat er den Trost, dass Thorin bestimmt auch die befriedigendere Rolle war. *gg*

    Gefällt 1 Person

  16. suzy schreibt:

    Leut wo bleibt hier der Ernst und die Angemessenheit des Augenblicks? Serv geht lieber schlafen als ihm beim gewinnen zu zu sehen und Cramerry macht ein Sportevent daraus 🙂
    Aber die Hantel kann er ganz bestimmt als Nutzwerkzeug für die nächsten Rollen brauchen…….
    Guylty, das ist ganz bestimmt ein award, der gleich nach den Oskars kommt! Die Star-wars union hat damals auch heftigst darüber diskutiert: http://www.starwars-union.de/forum/board2-die-filme/board5-episode-iii/2701-episode-iii-f-r-zehn-saturn-awards-nominiert/
    Offensichtlich sind wir alle der Meinung, das als nächstes nur der Oskar kommen kann? Dann gehen wir auch nicht schlafen und bleiben alle vor dem Fernseher sitzen?

    Gefällt 2 Personen

  17. Servetus schreibt:

    OK, ich gebe zu, ich hatte vermutet, er würde nicht gewinnen. Und ich hatte einen Termin in meinem Büro um 8, in dem ich einer Studentin erklären mußte, weshalb sie ihren Ablschlußtermin nicht schaffen kann — und ich dachte, besser ausgeschlafen. Den Fehler mache ich nicht zweimal 🙂

    Gefällt 1 Person

  18. CraMERRY schreibt:

    @Serv: ich sag dir was: Bei der letzten WM sind grundsätzlich Tore für Deutschland gefallen, wenn ich in der Küche war und Salatsoße angerührt habe. Seitdem schicken mich meine Kinder immer zum Soße anrühren raus, wenn es nicht vorangeht. 🙂
    Ich habe am Freitag früh den Rechner nur kurz mal aus dem Blick verloren,weil ich – genau- diesmal Pausenbrote schmieren mußte. Und prompt ist es passiert. Ich kann nur sagen, das klappt scheinbar immer. Und vor dem Hintergrund war deine Entscheidung, zu Bett zu gehen tatsächlich die richtige Strategie, damit er den Award auch sicher bekommt!
    Also kein Fehler 😀

    Gefällt 2 Personen

  19. suzy schreibt:

    Wennman das von dieser Seite betrachtet sollte Serv nie wieder eine Verleihung ansehen für die er nominiert ist und immer zu Bett gehen, 😦 cRamerry Du musst jetzt jedes Mal stundenlang Pausenbrote schmieren 🙂

    Gefällt 1 Person

  20. Servetus schreibt:

    Schweres Schicksal für eine Armitagebloggerin.

    Gefällt 2 Personen

  21. Herba schreibt:

    @Serv: A friend of mine was totally astonished that I was at work and not at home to follow the ceremony – die Welt geht vor die Hunde 😉

    Gefällt 3 Personen

  22. Herba schreibt:

    @Suzy: Schon oder?!

    Gefällt mir

  23. Herba schreibt:

    @CraMERRY: na, dann hoffen wir mal, daß er nächstes Jahr noch einen bekommt, damit er beidseitig trainieren kann – sonst kriegt er noch nen einseitigen Tennisarm 😉

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Als Hantelkönig hätte er aber eigentlich nen Lorbeerkranz tragen müssen, oder? 😉

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @Suzy: Ernst war auch da? Nur gut, daß dann keiner meinen Tweet zu den Peaches gelesen hat 😎
    Klar, bei den Oscars sitzen wir dann alle vorm Fernseher, aber vermutlich wäre RAs Nominierungsjahr das erste Jahr, wo Pro7 nicht mehr live übertragen würde 😉

    Gefällt mir

  26. Herba schreibt:

    @Serv: eindeutig die falschen Prioritäten 😉 Ich hoffe der Verzicht hat sich wenigstens für das Gespräch mit der Studentin gelohnt?!

    Gefällt 1 Person

  27. suzy schreibt:

    Dann gibt es immer noch das Internet, falls Pro7 mal tatsächlich ausfallen sollte. Die Frage ist dann ob Cramerry die ganze Nacht Pausenbrote schmiert? Wir müssen uns dann schon zwangsläufig treffen, damit die Pausenbrote wenigstens von irgend jemand gegessen werden 🙂

    Gefällt mir

  28. Herba schreibt:

    @Suzy: Beim Essen kann ich leider nicht helfen. Ich sorge dann für die nötige Motivation und rede ihr gut zu, wenn der Arm lahm wird 😉

    Gefällt 2 Personen

  29. cRAmerry schreibt:

    Ich kann ja alternativ auch Salatsoße anrühren. Nur so zur Abwechselung 😉 Gemeinsam hieven wir ihn zum Erfolg.

    Gefällt 2 Personen

  30. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Das klingt nach einem hervorragenden Plan!

    Gefällt mir

  31. CraMERRY schreibt:

    Und unser Einsatz sollte dann in der Dankesrede auch gebührend vom ihm hervorgehoben werden. Dann muß er den Witz mit den pulleruntauglichen Handprothesen nicht noch einmal rausholen 😀

    Gefällt mir

  32. Herba schreibt:

    @CraMERRY: och, mich muss er nicht erwähnen, mir darf er dann hinterher persönlich für meinen Einsaz danken 😀

    Gefällt mir

  33. Hedgehogess schreibt:

    Bin sehr für Salatsauce, da kann Herba dann auch beim Vernichten helfen. 😉

    Pssst, ich traue mich gar nicht, das einzugestehen, aber: Ich hatte den Saturn-Award vorher völlig vergessen. Als die Bilder auftauchten, war ich komplett überrascht … Nix Daumendrücken, nix Glück wünschen. Die Auszeichnung „Schlechtester Fan“ gehört eindeutig mir. 😀

    Gefällt mir

  34. CraMERRY schreibt:

    @Igelita: Sag ich’s nicht: aktives Ignorieren hilft anscheinend 🙂

    Gefällt mir

  35. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Eijeijei, ich hoffe Du hast Dich schon ausgiebig geschämt 😉

    Gefällt mir

  36. Herba schreibt:

    @CraMERRY: bei der nächsten Nominierung können wir ja eine kollektive Ignorier-Party feiern – wenn’s hilft! 😀

    Gefällt 1 Person

  37. Hariclea schreibt:

    na ich war noch schlimmer dran, total weit weg und WIFI gin so langsam dass ich bei S und ihr alle nur Titel sehen konnte, aber war mir klar dass iregendwas los war und er irgendwas gewonnen hatte und das wars dann auch, Fotos schauen ging nicht und ich habs aufgegeben 🙂 Aber uber was nettes kann man sich immer freuen, auch spater :-))
    Das 2 Foto gefallt mir to-tal! Wie er angezogen ist, wie gut er aussieht und strahlt usw. Die Trophee ist etwas oll anzuschauen aber was solls! Muss aber sagen dass mit supporting actor fur Thorin noch immer total auf den Senkel geht! Nix mit supporting, aber auch egal. er hat gewonnen und freut sich druber und wir mit ihm :-))
    Gestern lief AUJ im Fernsehen wieder aber ich bin leider zu spat vom Bahnhofe gekommen und musste Dinner machen und konnte nicht gucken :-S
    Und ich freue mich sehr auf die neuen Fotos, endlich mal was Nettes zu schauen und seineHaare sind auch langer :-)))
    Und wenn die Hanteln dieses Body erhalten kann ich damit leben ;-)))

    Gefällt 1 Person

  38. suzy schreibt:

    @Hari. supporting actor ist doch die Untertreibung das Jahrhunderts oder? Wenn das keine Hauptrolle war was dann?

    Gefällt mir

  39. Herba schreibt:

    @Hari: Du hast also auch bei der ‚Wir-tun-so-als-wäre-gar-nichts-Party von CraMERRY und Servetus mitgemacht? 😉
    Aber wie du schon sagst: freuen kann man sich auch hinterher noch. Ich hab mir die Videos auch noch nicht angeschaut…
    Und die Bilder sind wirklich toll, so entspannt wie er darauf aussieht! (zu den Klamotten sag ich jetzt besser mal nichts 😉 )

    Gefällt 1 Person

  40. Herba schreibt:

    @Suzy: die haben das halt konsequent durchgezogen. Der Film heißt ‚Der Hobbit‘ also sind alle außer dem Hobbit supporting actors – egal ob sie mehr Text und Screentime als Bilbo haben oder nicht 😎

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s