Gute-Laune-Musik am Donnerstag

Gestern hat mir eine Freundin gegen das mittägliche Stimmungstief einen TV-Klassiker geschickt, der mich immer wieder zum Lachen bringt.
Und da ich heute einen streßigen Arbeitstag hatte, in der Mittagspause mit privatem Kram beschäftigt war und daher keine Zeit hatte, den vorbereiteten halb fertigen Blogpost zu Ende zu schreiben, teile ich nun das Video mit Euch und wünsche Euch einen schönen Rest-Donnerstag!

Bei YouTube gibt es leider nur diesen Ausschnitt, aber hier (bei Bullybase.de) kann man den ganzen Auftritt sehen – in diesem Sinne: Howdie!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Gute-Laune-Musik am Donnerstag

  1. CraMERRY schreibt:

    Howdie! Was war der Sasha jung und schlank. Ich denke immer so, wenn er mir ins Bild läuft: ne, geht doch garnicht. Dann macht er den Mund auf und ich klappe meinen zu 😉 Bekenne: irgendwie mag ich ihn und seine Stimme sehr 😀

    Like

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ich mag ihn auch – sowohl als Sasha als auch als Dick Brave. Und ich ärgere mich immer noch, daß ich damals sein Rat Pack Tribute Konzert mit Michael Mittermeier und Xavier Naidoo verpaßt habe!

    Gefällt 1 Person

  3. Die Poe schreibt:

    Oh Gott, ich liebe dieses Duett!!!!!!!! Herrlich! Danke für den guten Start in den Tag!!!

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Poe: Büdde, büdde 😀

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..