Um mich zu erinnern!

Es ist unglaublich wie schnell die drei Jahre vergangen sind, seit es still wurde!

So viel hat sich in dieser Zeit geändert – meine Gefühle zu diesem Thema
in Worte fassen zu können, gehört nicht dazu – aber die Erinnerungen bleiben und auch wenn ‚Nie wieder‚ etwas Entgültiges in sich trägt, bleibt die Hoffnung, daß wir uns irgendwann wiedersehen.

‚Es löscht das Meer die Sonne aus‘ von Friedrich Silcher – ein Lieblingslied meines Vaters, das auch bei seiner Trauerfeier gespielt wurde

Die Kommentarfunktion zu diesem Post ist geschlossen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Um mich zu erinnern!

  1. Pingback: Would you? | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentare sind geschlossen.