Unkommunikativer Mittwoch

Die folgenden Bilder hat Schwester bzw. Neffe bei der Star Wars Ausstellung in Köln gemacht. Die Rechte der Bilder liegen daher bei den Beiden!

'Keine Lust zu reden Herba heute hat!'

‚Keine Lust zu reden Herba heute hat!‘

"Uuuuaaah! Uuuuuaaah!" Ja, Chewbacca, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst!

„Uuuuaaah! Uuuuuaaah!“
Ja, Chewbacca, ich weiß genau, wie Du Dich fühlst!

"Ich bin Dein VATER!"  Ähm, das wüßte ich aber Lord Helmchen!

„Ich bin Dein VATER!“
Ähm, das wüßte ich aber Lord Helmchen!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Unkommunikativer Mittwoch

  1. cRAmerry schreibt:

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold 😉
    Wünsche dir einen friedlich, schweigsamen Restmittwoch.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Da kannst Du mal sehen: Ich hab die oberste Fandomregel verinnerlicht 😎
    Neee, Spaß beiseite. Ich hatte heute für den Blog nichts vorbereitet und hatte in der MiPa nicht wirklich Zeit und Muße was zu schreiben, daher heute wenig Text und dafür mehr Bilder 🙂
    Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Restmittwoch :*

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    nett, die Bilder reden fur sich 🙂 ich hatte gar keine MiPa also Bilder sind mehr als genung 😉

    Gefällt mir

  4. cRAmerry schreibt:

    Ja also, wenn die Muse keine Muße hat, dann geht’s auch mal so…. 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Hari: Deine Chefs sind Ausbeuter 😦 Soll ich Dir mal Darth Vader und sein Lichtschwert schicken???

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @cRAmerry: SO siehts aus 🙂 uuuund Neffe fühlt sich gebauchpinselt, weil seine Bilder im Netz zu sehen sind 😉

    Gefällt mir

  7. Hariclea schreibt:

    tja auch das hilft nicht, noch eine Kollegin verlasst das Schiff, im ganzen 5 in den letzten 2 Monaten.. der Arbeitsberg wachst…. seufz again… ich hatt in den Highlands bleiben sollen bei den netten blauaugigen in kilt ;-)))

    Gefällt mir

  8. Hedgehogess schreibt:

    May the force be with you.
    Ach nee, Hannibal war ja June 4th, nicht May 4th.

    Reden ist Silber, Schweigen ist Gold? Was ist dann eigentlich Platin?

    Wenn du nicht sabbelst, sabbeln wir halt. 😛
    Schönen Abend! 😉

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Hari: :(((((((( Das klingt wirklich übel! Gibt es denn wenigstens den versuch für Ersatz zu sorgen oder wird niemand neu eingestellt?
    In den Highlands bleiben klingt da wirklich nach der besseren Alternative!

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Platin ist in diesem Zusammenhang nicht vorgesehen 😉
    Danke, den hatte ich. Du hoffentlich auch!

    Gefällt mir

  11. suzy schreibt:

    Hat es ihm denn gefallen? Habe noch keinen gesprochen der selbst darin war, bis auf das Minifilmchen das ich auf meinem Beitrag verlinkt hatte….

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, Neffe fand es spannend und seiner Mutter hat es auch gefallen. An manchen Stationen stauten sich etwas die Leute, aber ansonsten ging es wohl ganz gut

    Gefällt mir

  13. linnetmoss schreibt:

    Lord Helmchen, LOL!

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @Linnetmoss: The name comes from the parody ‚Spaceballs‘ 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. linnetmoss schreibt:

    Ah, Rick Moranis!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

