Der erste Trailer zu ‚Urban and the Shed Crew‘ mit Richard Armitage ist da

Leider noch ohne Dialoge, aber die Bilder sehen vielversprechend aus. Hoffentlich kriegen wir den Film dann auch bald mal zu sehen!!!

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Der erste Trailer zu ‚Urban and the Shed Crew‘ mit Richard Armitage ist da

  1. cRAmerry schreibt:

    Ich mag das, wo die Beiden aus dem Wasser auftauchen 😉

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Ja, da hatte ich beim Lesen schon schönes Kopfkino 🙂
    Der Trailer tauchte ja mal wieder strategisch günstig auf, da kann man ja quasi gar nicht mehr böse sein *grummel*

    Gefällt mir

  3. cRAmerry schreibt:

    Ja und nein. Bin da zum ersten Mal äußerst ambivalent. *mitgrummel*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Sei froh! Ich bin nun sauer auf ihn UND mich! 😉

    Gefällt mir

  5. cRAmerry schreibt:

    Du, mir ist auch gerade ganz schizo…….
    Oh Mann, ist das annoying und so komplett überflüssig, wie nur was!!!!!!! Da gehen mir echt die Smileys aus.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Tja Saint Crispin hält uns halt gefühlsmäßig auf Trapp. Ich würde mir trotzdem irgendwie mehr öffentliche Ecken und Kanten wünschen, von mir aus dürfte er auch mal einen durchziehen wie Chop, wenns sein muss *seufz*

    Gefällt mir

  7. cRAmerry schreibt:

    Das sind so unglaubliche Totschlagargumente. Alles gut und richtig, aber so wirklich gelungen finde ich das nicht. Das Theme ist nicht so simpel und lässt sich wahrlich nicht auf einen allgemeine Wohlfühlappell runterbrechen. Ne, kein geschickter Zug.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Nach dem Trailer denke ich, daß Chop als Figur im Film evtl sehr viel weniger eckig daherkommen wird, als im Buch….maßenfantauglich aufbereitet? *schielen*

    Gefällt mir

  9. cRAmerry schreibt:

    Thematisieren wir gerade aneinander vorbei oder ist das ein geschickter Richtungswechsel? 😉
    Also dann zu Urban: Das Buch habe ich garnicht gelesen. Als es Anfang 2014 ins Gespräch kam, war ich noch nicht so weit. Bin von daher eher ergebnisoffen.

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Wir thematisieren aneinander vorbei, glaub ich, es war jedenfalls kein bewußter Richtungswechsel 🙂
    Das ist auch nicht verkehrt, da kann man offen an die Sache rangehen und sich überraschen lassen und letztendlich erzählt Dir dann sowieso jemand, wie und was genau Du zu fühlen und zu denken hast 😉

    Gefällt mir

  11. cRAmerry schreibt:

    Liest sich plötzlich ganz anders, oder? 😉
    Das Sozialarbeiter-Ding ist mir eher Banane, wenn du mich verstehst. Das kratzt bestenfalls oberflächlich an mir.

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @cRAmerry: bin vermutlich heute nicht der aufmerksamste Gesprächspartern, sorry!
    Dachte ich zuerst auch, aber das Buch hat mich dann doch begeistert, wobei das vielleicht nicht ganz genau das richtige Wort ist!

    Gefällt mir

  13. silke lion schreibt:

    Oh ja-bitte bald !

    Gefällt 1 Person

  14. Hedgehogess schreibt:

    Ich habe das Buch nicht gelesen, aber der Trailer sieht schon mal gut aus. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

