SECHZEHN EURO!!!!

Nachdem ich den heutigen Tag gleich heute früh ja zum „Hogwash Wednesday“ deklariert hatte, vergesse ich hier im Blog mal die political correctness und lasse Euch ein Video da, das ich persönlich zum Schreien komisch finde, auch wenn man darüber streiten kann, ob man darüber lachen darf.

In diesem Sinn: habt einen schönen Abend und genießt morgen den freien Tag, falls ihr einen habt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu SECHZEHN EURO!!!!

  1. cRAmerry schreibt:

    Fürwahr, ein lustiger Zeisig! 🙂
    Schönes langes WE für dich 🙂

    Gefällt mir

  2. silke lion schreibt:

    …super!

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @cRAmerry: HOBBIT!!!!! 🙂
    Danke schön :*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

