Ein jüngerer Bruder…

…für meinen Proctor-Shrine (dessen Geschichte man hier und hier nachlesen kann) ist mir heute mit der Post ins Haus geflattert.

Liebe Guylty, vielen, vielen Dank für eine weitere wundervolle Bastelei, die ich sicher in Ehren halten werde!!! ❤

Big John Proctor und Little Ritschie

Big John Proctor und Little Ritschie

Wie ich zu meinem zweiten Shrine gekommen bin, wird von Guylty hier erklärt und ich glaube wir alle, die wir an dieser Aktion in irgendeiner Form teilgenommen haben, können stolz auf das Ergebnis sein!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ein jüngerer Bruder…

  1. cRAmerry schreibt:

    Wow, extra-fixe Zustellung. Super, so vorm Wochenende. Wie schön, dass der kleine Johnny jetzt einen Spielkameraden hat. Sonst wird es dem noch langweillig…..

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    So, jetzt noch mal hier (hoffentlich) – wie schön, dass der RAPSoid es heil zu dir geschafft hat. Und das auch recht flott. Da bin ich doch beruhigt. Freut mich, wenn er dir gefällt 🙂 Hoffe, er findet ein Plätzchen in irgendeiner Tasche! Thanks again für deinen Beitrag!!! ❤

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    Sweet!

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @cRAmerry: Nun können die beiden zusammen im Dunkeln munkeln – mal schauen welche Folgen das so hat 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Jaaaaa, ich hab mich total gefreut. Hatte irgendwie gar nicht so richtig geschnallt, daß da was kommt…

    Gefällt 1 Person

  6. Guylty schreibt:

    Umso besser, wenn daraus eine echte Überraschung geworden ist. Genauso mag ich das am liebsten.

    Gefällt 1 Person

  7. Hariclea schreibt:

    Oh sind die suuuusss alle beide kommen sicher gut miteinander klar 🙂

    Gefällt mir

  8. suzy schreibt:

    so ein Süßer! Bei dir hat er ein wunderbares und vielgeliebtes Zuhause gefunden!

    Gefällt 1 Person

  9. linnetmoss schreibt:

    That Proctor shrine is excellent!!

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, das denke ich auch und bis jetzt gab es auch noch keine Klagen 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

