Immer noch KEIN Nörgelpost!

Man, das mit dem online weniger Nörgeln ist ganz schön schwierig!!!
Damit fällt nämlich ein Post über das verlorene Fußballspiel, den doofen Schiri und den dummschwätzenden Kommentator von gestern weg…
Über die A****krampen, die im Oktober bei NTlive in UNSEREN Kinosesseln sitzen, kann ich auch nicht schreiben…
Und ein Post über meine heutige Rolle als Kummerkasten des Tages am Arbeitsplatz wird auch schwierig…

Aber hey, ich habe heute auch sehr viel gelacht. Zum Beispiel über den Handwerker, der angeblich die Fassade an unsrem Gebäude verschönern soll und dabei ziemlich viel Krach gemacht hat (‚Waaaaaaaaas?‘)

Außerdem habe ich durch mein Geschimpfe bei Twitter über #thoseBitches mindestens zwei Leute dran erinnert, daß man für diese spezielle NTlive-Vorstellung seine Karten eventuell schon etwas früher kaufen sollte #dieguteTatdesTages

Und in der Mittagspause habe ich mir heute lauter nette Videos zur Erheiterung angeschaut – das die Mitwirkenden alle nicht ganz gruselig aussehen, ist dabei reiner Zufall!

Zum einen war dar das Interview von Ralph Fiennes zu seiner Rolle in ‚Red Dragon‘ – sobald die 3. Staffel von ‚Hannibal‘ erschienen ist, werde ich überprüfen, ob das die Standard-Interviewfragen für die Zahnfee sind!

Dann ist da noch das Video mit Karl-Heinz, der so süß deutsch spricht und seinem Kollegen ganz vorsichtig mitteilt, daß er stinkt, aber daß er ihn trotzdem lieb hat

Dann erheitert mich diese Interviewreihe mit Daniel Craig immer wieder – man achte auf die Zähne…oder vielleicht besser auch nicht

Meine zwei Lieblings-Schmalzlocken aus dem Pseudomittelalter dürfen natürlich auch nicht fehlen

Und dann der knuffigste Deutschsprechende von allen – isser nicht süß!!!

Habt ihr Videos, die euch aus dem Stand heraus zum Lachen bringen?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Immer noch KEIN Nörgelpost!

  1. schauwerte schreibt:

    Mark Strong…deutsch sprechend….*muss mir grad zufächern*

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    Wow, they both have very good accents, actually.

    Gefällt 1 Person

  3. cRAmerry schreibt:

    @Serv, du kennst sicher den „bereinigten“ Text dazu noch nicht : „Freude schöner Götterfunken Tochter im Delirium. Wir betreten vollbetrunken Hinmlische dein Heiligtum“. DAS hat doch Pathos, oder? 😀
    @Herba: der MS ist ein echter Oberschnuckel. Nicht nur, aber besonders wenn er Deutsch spricht. Aber das hatte ich schonmal erwähnt, glaube ich. Muss später nochmal kommentieren, da ich ein wenig Off-Net bin und nur das Gröbste mitkriege. Und DAS geht garnicht !!!!

    Gefällt 2 Personen

  4. Guylty schreibt:

    Wieder was dazugelernt: Dass Karl Urban eigentlich Karl-Heinz heißt, einen deutschen Vater hat, und (mäßig) deutsch spricht zum Beispiel. Cool. Aber an Mark Strong reicht er nicht heran – der spricht ja akzentfrei. Das beeindruckt mich immer wieder. Und dann noch Daniel Craig – was ist mit den Zähnen? Trägt er da ne Spange? Der nuschelt so?

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Serv: Wow, what a cool version 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Schauwerte: Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Auch beim 1000 Anschauen noch ein Genuss! :mrgreen:

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Serv: Yes and I love the fact that you can hear Mark Strongs austrian roots when speaking German

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @cRAmerry: *Roflmao*

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich finde den Namen ja immer noch total lustig, weil irgendwie so urdeutsch und bei einem neuseeländischen Schauspieler vollkommen unerwartet 🙂
    Ich denke Mark Strong spricht besser deutsch, weil er eine Zeitlang in Deutschland gelebt und studiert hat – zum Glück ist er dann doch nicht Jurist geworden!!!!!!
    Daniel Craig spricht ja auch ein paar Brocken Deutsch, aber von dem habe ich glaube ich noch nie ein Beweisvideo gesehen….tja und die Zähne. Ich glaube in der Zeit wurde gerade sein Gebiss grundsaniert und er nuschelt deshalb so extrem – soooooo lustig :mrgreen:

    Gefällt mir

  10. Hariclea schreibt:

    ja Videos sind tolle ‚antidotes‘ gegen die kleinen Norgeleien des Alltags 😉 hatte dieses kleine Video von John& Guy fast total vergessen, wunderbar!!! Und hach der Ausdruckswechsel auf Guy’s Gesicht…. haaaccchhhhhh und John’s standiges liebst du mich, sieht es nicht toll aus wo man sie beide nahe dran sieht im Profil :-))) Da knistert es richtig 😀
    Und der Craig hat immer so mit fast geschlossenem Mund geredet, aber da ist es echt arg!
    MS ist total suss, besonders wenn er sagt ich kann sagen was ich will ;-)))
    mit Verlaub ich schau mir jetzt Guy noch ein paar Mal an, issja Freitag 😉

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Hari: Über Johns ‚Do you love me‘ könnte ich mich jedes Mal wieder kaputtlachen 🙂 und Guys Gesicht dabei 🙂
    Mit den Zähnen hätte ich den Mund gar nicht mehr aufgemacht an Daniels Stelle 😉
    Jaaaa, er freut sich so richtig spitzbübisch, einfach knuffig der Herr Strong!
    Ich hoffe Du hattest gestern am Guyday viel Spaß mit Mr. Gisborne!?!

    Gefällt 1 Person

  12. Hariclea schreibt:

    Na ja mit dem Video von den beiden immer und der Arbeitsberg ist such durch in kaputt aber habe Ruhe 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

